XPeng G6 - kurz Fragen, kurze Antworten.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: XPeng G6 - kurz Fragen, kurze Antworten.

Tobiw
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich würde mich danach beim Support beschweren
Das geht ja gar nicht
XPENG G6 Performance aus münchen
Anzeige

• _Chriz
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe noch einen Gutschein rumfliegen, wen wunderts wegen schlechten Kundenservice, den lös ich dafür ein.

Und sollte ich kaufen oder leasen, werde ich sehen wie sie sich verhalten und dann danach meine Entscheidung treffen.

Unabhängig davon denke ich wird XPeng sagen, dass jeder Händler das frei gestalten kann wie er will.

read
Ich finde es überhaupt keine Frechheit. Eine Folge der "Geiz ist geil" Mentalität. Es gibt halt immer mehr Kunden, die den Händler vor Ort für Probefahrten ausnutzen und dann das Auto im Internet kaufen. Ich habe mit solchen Regeln keinerlei Probleme. Mache aber auch praktisch keine Probefahrten. Kaufe die Fahrzeuge so. Aber wenn ich einen Service nutze, zahle ich den gerne. Ich sage unseren Kunden auch. Service kostet. Wer das nicht bezahlen will, darf sich gerne anderweitig umsehen.
i3s 120Ah 08/2022; iX 10/2023; Mercedes EQE 11/2024

read
Ich konnte damals in Düsseldorf den G6 ohne Bezahlung zur Probe fahren.
Frau G. War meine Ansprechpartnerin.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

• _Chriz
read
crazyblack hat geschrieben: Ich finde es überhaupt keine Frechheit. Eine Folge der "Geiz ist geil" Mentalität. Es gibt halt immer mehr Kunden, die den Händler vor Ort für Probefahrten ausnutzen und dann das Auto im Internet kaufen. Ich habe mit solchen Regeln keinerlei Probleme. Mache aber auch praktisch keine Probefahrten. Kaufe die Fahrzeuge so. Aber wenn ich einen Service nutze, zahle ich den gerne. Ich sage unseren Kunden auch. Service kostet. Wer das nicht bezahlen will, darf sich gerne anderweitig umsehen.
So definiert sich Service beim Autokauf aber nicht. Wenn ich etwas verdienen will, muss ich investieren. Tesla hat das komischerweise erkannt.

Mal sehen ob sich die hochtrabenden deutschen Händler auf die Anfragen melden...?

willow
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Interessante Diskussion ;)
Ich würde es aber dennoch schön finden, wenn wir diesen Thread hier mal beenden, da er ein Sammelbecken für alle möglichen Themen wird. Wenn man später mal Informationen im Forum sucht, findet man sie besser, wenn es für jedes Thema auch ein eigenes Thema in der Liste gibt und man die Antwort nicht irgendwo zwischendrin auf Seite 78 vom Sammel-Thread findet.
10kW PV-Anlage
XPeng G9 Performance

read
_Chriz hat geschrieben: So definiert sich Service beim Autokauf aber nicht. Wenn ich etwas verdienen will, muss ich investieren. Tesla hat das komischerweise erkannt.

Mal sehen ob sich die hochtrabenden deutschen Händler auf die Anfragen melden...?
Letzter OT: Tesla hat kein Netz aus unabhängigen Händlern, daher in dieser Sache nicht vergleichbar. Der Unterschied sollte eigentlich jedem klar sein.

Leider gibt es bei uns in der Nähe noch keinen Xpeng Händler. Da wir aber ein Büro in Düsseldorf am Seestern haben, werde ich den besagten Händler dort mal besuchen. Das Fahrzeug könnte unseren privaten Enyaq in genau einem Jahr ersetzen. Bis dahin sollte das Facelift Modell bei uns verfügbar sein. Werde mal die Erfahrungen hier verfolgen. Bin aus aktueller Selbsterfahrung aber gerade eher skeptisch gegenüber chinesischen Herstellern.

• _Chriz
read
Probefahrten sind dort auf Wochen ausgebucht. Für Samstags bis einschließlich Mai und unter der Woche bis zum 3.4..
Für das Rheinland, Ruhrpott und Niederrhein nur ein Händler. Zu wenig!

NormanS
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
NormanS hat geschrieben: hat bei mir jetzt doch geklappt, danke

read
_Chriz hat geschrieben: Probefahrten sind dort auf Wochen ausgebucht. Für Samstags bis einschließlich Mai und unter der Woche bis zum 3.4..
Für das Rheinland, Ruhrpott und Niederrhein nur ein Händler. Zu wenig!
Ich will ja gar keine Probefahrt machen. Nur mal "in the flash" anschauen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „G6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag