Rückruf Smart

Rückruf Smart

USER_AVATAR
read
Smarty muß zum Doktor - siehe https://www.adac.de/news/rueckruf-smart/
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk
Anzeige

Re: Rückruf Smart

MineCooky
read
Hab ich auch gelesen. Mal gespannt, wann da ein Brief bei uns rein flattert.

Mal gucken, wie ernst ihnen das ist. Hab durchaus schon die Meldung gesehen, dass der Bremsassistent deaktiviert wurde. zB bei starkem Schneefall, als das Radar zu war. Wobei das sogar beheizt ist, geht also etwas, bis da was liegen bleibt.

Re: Rückruf Smart

Ecano
  • Beiträge: 1309
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:10
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Wegen so einem Quatsch in die Werkstatt? Das können die auch während einer Inspektion machen.

Mein alter Benziner hat so ein Feature überhaupt nicht, muss ich den jetzt stilllegen? :mrgreen: ##
e-up! "UNITED", bestellt am 27.8.2020, erhalten am 19.5.2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag