Smart EQ Modell 2020 Wagenheber ansetzen

Smart EQ Modell 2020 Wagenheber ansetzen

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Ich konnte meinen neuen Smart vor einer Woche abholen, mir fiel gestern allerdings erst auf das in der BA nichts davon steht wo am Wagen der Wagenheber angesetzt wird, es steht nur lapidar geschrieben das zum Radwechsel der Smart zur Fachwerkstatt gebracht werden soll,
da hab ich nicht schlecht getaunt :shock:

Die Markierungen am Schweller sind vorhanden und ich denke das zum Aufbocken noch immer genau so vorgegangen wird wie das im Handbuch des Vorgängermodells geschrieben steht?

Um die Falz am Schweller zu schonen werde ich natürlich eine entsprechende Unterlage nutzen, habe ich bisher an allen meinen Autos gemacht.

Aber überrascht bin ich schon das man nun noch nicht mal nen Radwechsel selbst erledigen soll,
ich vermute da gab es böse Erfahrungen mit Selbstschraubern ;)
Bleibt gesund!!!
Smart EQ sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
Greenpeace Siegen
Anzeige

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag