[EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt 2020

[EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt 2020

MineCooky
read
Hallo liebe E-Smart Verrückte :hurra: ,

wie bereits letztes Jahr, treffen wir uns wieder in Bad Homburg bei Frankfurt am Main und fachsimpeln einen Tag lang über den smart EQ & ED und allerlei ander Dinge. :wink:


Das Treffen findet am Samstag, den 18. Juli 2020 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt:
Massenheimer Weg 25
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland

Für Strom ist gesorgt, solltest Du über eine mobile Wallbox, wie zB NRGkick, go e charger oder dergleichen verfügen, bringe sie gerne mit. Niemand wird leer wieder gehen müssen. :thumb:

Falls wer noch Essensvorschläge/-ideen hat, nur her damit.

Aufgrund von Corona besteht eine Maskenpflicht. Um aus dem Nachteil einen Vorteil zu machen, wird es zum Treffen passende Masken geben. Diese sind nicht nur bequem, mit deren Kauf möchten wir Jutta und Ralf außerdem die entstehenden Kosten für Strom und Essen decken.
Bestellt und bezahlt werden die Masken in meinem Shop und ausgegeben werden sie dann beim Treffen in Bad Homburg. Die Masken könnt Ihr bis einschließlich dem 6. Juli 2020 bestellen, danach werden keine Bestellungen mehr angenommen.

Smart ED & EQ Treffen 2020 Maske [Werbung]

Übrigens:
Die weiteste Anreise wird belohnt, tut mir den Gefallen und schlagt meine 200km. :-D

Die Veranstaltung findet im Firmengebäude der LUBA GmbH statt. Wir haben das komplette Parkhaus für uns, einfach am Gebäude links runter fahren. Dort findet Ihr dann alle möglichen smarties und den Eingang ins Parkhaus.

Bild

Bild

Bild
Anzeige

Re: EQpassion - Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Super.
Da ich kein Facebook-Konto habe:
Ich kann leider noch keine feste Zusage machen, muss ich erst noch mit meinem Arbeitgeber abklären,
bin aber sehr zuversichtlich.
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Da der Termin nun immer näher rückt, ist die Veranstaltung noch aktuell?
Ich blicke gerade bei den Pandemie-Vorschriften nicht mehr ganz durch :oops:
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

MineCooky
read
Berechtigte Frage, da müssen wir uns nun mal Gedanken machen. Bisher war es noch so weit weg, dass wir beschlossen erstmal nicht zu reagieren, da die Zukunft ungewiss war und sich ständig was änderte.

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

MineCooky
read
Wir halten erstmal am Termin fest:

In Hessen gilt seit dem 25. Mai eine neue Verordnung. Die 5m²-Verordnung wurde aufgehoben, der Mindestabstand von 1,5m bleibt natürlich weiterhin. Wir haben eine große Garage und Aussenfläche, sollten also alle genug Platz haben.
Masken- und Hygienevorschrift besteht natürlich und werden auch eingehalten.

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

USER_AVATAR
  • SammyF
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 27. Jan 2020, 13:05
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
mal sehen. Klingt auf jeden Fall mal lustig. Die Frage istg nur ob mein Smart ForFour der seit jetzt gut ein Monat Fertiggestellt, und seit über zwei Wochen auf der Strasse zwischen Mainz und Mannheim (immerhin ganze 83km!!!) anscheinend von Wichtelmännchen gezogen wird noch rechtzeitig ankommt ;)
ForFour EQ 2020 (Facelift) - Passion 22KW, Faltdach

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

USER_AVATAR
read
Alea iacta est!
Servus Moritz,
nachdem ich jetzt ein Schlafplatzerl gefunden habe, kann ich mein Kommen "androhen" :lol:
Es sind laut ABRP nur 418 km, fahre aber schon Freitag rauf und Sonntag wieder zurück.
Bestell schon mal rechtzeitig gutes Wetter.
Bis dann, Franz
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

MineCooky
read
Spitze, ich freu mich. :hurra:

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

USER_AVATAR
read
Moin,
meine Frau und ich werden wohl auch kommen.
Aber aus der anderen Himmelsrichtung.
Laut ABRP sind es 431 km.
Wir freuen uns schon.

Re: [EQpassion] Smart EQ & ED Treffen im Großraum Frankfurt

MineCooky
read
Aufgrund von Corona besteht eine Maskenpflicht. Um aus dem Nachteil einen Vorteil zu machen, wird es zum Treffen passende Masken geben. Diese sind nicht nur bequem, mit deren Kauf möchten wir Jutta und Ralf außerdem die entstehenden Kosten für Strom und Essen decken.
Bestellt und bezahlt werden die Masken in meinem Shop und ausgegeben werden sie dann beim Treffen in Bad Homburg. Die Masken könnt Ihr bis einschließlich dem 6. Juli 2020 bestellen, danach werden keine Bestellungen mehr angenommen.

Smart ED & EQ Treffen 2020 Maske
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag