Anschlussgarantie zwecks 22kw Lader (Kosten?)

Re: Anschlussgarantie zwecks 22kw Lader (Kosten?)

menu
Benutzeravatar
folder Do 21. Nov 2019, 16:49
Seit wann bitte hatte schon wer das COM-Modul tauschen lassen?

Ich hätte davon hier noch keinen gesehen.

Und wie Du auch schon richtig festgestellt hast, ist beim ED4 mit nichts zu rechnen, was kaputt gehen sollte. Seit 2017 am Markt und nach wie vor keine Serienausfälle bekannt.
smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >215.000km
smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >80.000km
EQpassion.de, alles rund um den smart EQ.

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart
Anzeige

Re: Anschlussgarantie zwecks 22kw Lader (Kosten?)

menu
Benutzeravatar
folder Sa 23. Nov 2019, 14:15
Im VK Thread in der heißen Phase war mir so, daß bei 1 oder zweien außer Ki noch nen Modul gewechselt wurde, da vllt. keine Verbindung vorhanden.
War dann wohl nicht so.....? Nun gut, ich will Planungssicherheit und keine ungeplante Überraschung.
44, Serie, Monochrome
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag