Eindrücke Probefahrt EQ forfour

Re: Eindrücke Probefahrt EQ forfour

USER_AVATAR
read
Mir hatte man eine Leasingrate von 360€ angeboten. Ein nahezu voll ausgestatteter i3S mit 120Ah-Akku liegt bei 390€...
i3 60 Ah REX (seit 01/2019)
i3S 120 Ah bestellt 17.04.2019 - ausgeliefert 18.07.2019
Anzeige

Re: Eindrücke Probefahrt EQ forfour

Badman
  • Beiträge: 506
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 02:07
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Ich zahle 212 € / mtl. inkl. Steuer für volle Hütte und Sonderfarbe. Restwert nach drei Jahren und 30.000 Kilometern *hust* 16.000€.
Das ich denke mal da liegt der Haken l, Restwert zu niedrig, daher Rate für dich zu hoch, gut für das Autohaus. Oder zu viele Kilometer. Ist billiger hinterher dafür bei Rückgabe zu bezahlen.

Re: Eindrücke Probefahrt EQ forfour

USER_AVATAR
read
Ich glaube eher die 16.000 Euro könnten in 3 Jahre realer Strassenpreis sein. Gerade in Anbetracht der vielen Modelle die diverse Hersteller in den nächsten 2 Jahre auf den Markt werfen. 3 Jahre und 30.000km auf einem Wagen sind meist pie mal Daumen 1/2 Neu-/Listenpreis. Der Supergau für Gebrauchtpreise wäre eine erneute Förderung, die ggf. noch 1-2000 Euro höher aus fällt. Als echter "Gegner" für den Fourtwo fiele mir spontan der E.Go ein. Wenn der sich etabliert sehe ich die Preise für einen 3-jährigen 42 eher bei 13.000 Euro
Peugeot hat den 208 in der Schiene, kommt im Herbst mit 40kw Akku , rattenscharfes Design, direkter Konkurrent zum 44. Und eine neue Zoe soll auch in 1-2 Jahren kommen.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"

Re: Eindrücke Probefahrt EQ forfour

WirdSheep
read
Sonnenfahrer hat geschrieben: Peugeot hat den 208 in der Schiene, kommt im Herbst mit 40kw Akku , rattenscharfes Design, direkter Konkurrent zum 44.
Sind sogar 50 beim e-208. Brutto oder netto weiß ich nicht, aber dennoch...
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart forfour - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag