smart EQ control

Re: smart EQ control

USER_AVATAR
read
Schau doch einfach mal beim richtigen Thema
smart-eq-fortwo-allgemeines/vorzeitige- ... 34688.html
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Anzeige

Re: smart EQ control

USER_AVATAR
read
Nach längerer Recherche habe ich die Lösung für das scheinbar aktive - aber tatsächlich nicht startbare - Sofortklimatisieren wiedergefunden. Auf der Portalseite (https://me.secure.mercedes-benz.com) den Dienst "Programmierung Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung" deaktivieren und später dann wieder aktivieren. Kurze Fahrt um den Block und die Schaltfläche "Jetzt starten" war nicht mehr grau sondern gelb und anwählbar.
Bild
Gut, die Sofortklimatisierung startet im Fahrzeug jetzt nur bei ca. jedem dritten Versuch, aber immerhin. Besser als vorher, als gar nichts ging.

Gestern konnte ich die smart EQ control iOS-App mit Version 2.1.2-201812141245 laden. habe jedoch noch keinen Unterschied zur 2.1.1 feststellen können.
Smart ForFour ED bestellt am 03.04.2017
zugelassen und in Empfang genommen am 27.11.2017

Renault Zoe R110 Experience Z.E. 50 bestellt am 06.03.2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag