neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

heinerk
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 6. Mär 2018, 20:08
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo zusammen,

bei EnBW kann man jetzt einen ForTwo EQ für 174€ leasen. Inkl. 22kw Schnelllader, Auslieferung im April-Juni 2019.

Nun ja: Die Kröte EnBW muss man halt schlucken....

https://www.enbw.com/elektromobilitaet/ ... 9050876918
Anzeige

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

Karl8901
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Und die Einmalzahlung von 2595 Euro von denen man nur 2000 Euro von der Bafa nach Antrag zurückbekommt. Fällt die Bonitätsprüfung flach ist der EnBW Vertrag für Strom trotzdem fällig.

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na ja, die Überführungskosten hat man i.d.R. bei einem Neufzg. immer zu tragen. Die kann man ja nicht leasen.
Was mich allerdings stutzig macht ist, wie man bei diesem rel. geringem Kaufpreis regulär auf eine Rate von 313€ kommen sollte. :? Veräppeln kann sich der Kunde doch selbst.

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

Ted
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 15:18
read
driver55 hat geschrieben:Was mich allerdings stutzig macht ist, wie man bei diesem rel. geringem Kaufpreis regulär auf eine Rate von 313€ kommen sollte. :? Veräppeln kann sich der Kunde doch selbst.
Wenn man den Umweltbonus Pi mal Daumen auf die Monatsraten umrechnet (0 € Anzahlung) und einen positiven Zins ansetzt statt des hier negativen Zinses, kommt man schon auf über 300 EUR.

Ob der Vergleich dann noch redlich ist, sei mal dahin gestellt.

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

Karl8901
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
driver55 hat geschrieben:Na ja, die Überführungskosten hat man i.d.R. bei einem Neufzg. immer zu tragen. Die kann man ja nicht leasen.
Das ist schon richtig, aber das Angebot ist weit entfernt vom Yello i3. Wie sieht es denn im Vergleich zu sonstigen Smart Lesingangeboten aus?

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

USER_AVATAR
read
heinerk hat geschrieben:Nun ja: Die Kröte EnBW muss man halt schlucken....
Was E-Mobilität angeht macht die EnBW viel. Die stellen jede Menge Ladestationen in unserer gegend auf.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

MineCooky
read
kub0815 hat geschrieben:Was E-Mobilität angeht macht die EnBW viel. Die stellen jede Menge Ladestationen in unserer gegend auf.
Stimmt :thumb:

Ich finde das Angebot klasse, denke dafür hat man EnBW-Werbung auf dem smart, aber wie @kub0815 schon sagt, die EnBW macht doch einen tollen Job bei der eMobilität.

Und 20.000km sind auch mehr als genug ;)
Hätte ich nicht schon einen, würde ich da zuschlagen :mrgreen:

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Wen die Werbung nicht stört, kriegt den smart für 99€ im Monat hier:
https://www.psd-koblenz.de/ihre-psd-ban ... c1024.html
Bedingungen: 4 Jahre mit 10000km/Jahr, Sonderzahlung=BAFA Prämie, nur die Überführungskosten des Neuwagens kommen noch dazu.Das läuft schon länger, ein ähnliches Angebot der PSD Bank Köln ist beendet.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

don_tom
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 15. Apr 2018, 15:32
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Kurzschluss hat geschrieben:Wen die Werbung nicht stört, kriegt den smart für 99€ im Monat hier:
https://www.psd-koblenz.de/ihre-psd-ban ... c1024.html
Bedingungen: 4 Jahre mit 10000km/Jahr, Sonderzahlung=BAFA Prämie, nur die Überführungskosten des Neuwagens kommen noch dazu.Das läuft schon länger, ein ähnliches Angebot der PSD Bank Köln ist beendet.
Hab meinen 99€ Leasing PSD-Bank Smart über die PSD Bank Koblenz bestellt. Mein Fzg. wird im Mai ausgeliefert. Wohne Nähe Berlin, ist aber kein Problem, auch wenn es über die PSD Bank-Filiale in Koblenz läuft. Einfach online Konto eröffnen und Angebot bestellen. (Vorsichtshalber empfehle ich über die PSD Bank in Koblenz zu erfragen ob noch Fzg. verfügbar sind.)

Es gibt noch einen klitzekleinen Haken, man sollte daran denken das am Ende der Laufzeit nach 4 Jahren das Fzg. wieder nach Köln zurück muss und hierbei ebenfalls Kosten und Aufwand entstehen.

Re: neues Smart ForTwo Leasing-Angebot für 174€

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bekommt man es zugestellt oder darf man es in Koblenz abholen? ;)
Ansonsten interessiere ich mich auch für das Angebot. Gab es nicht auch mal den For four?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag