Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten

Ladybird
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:45
read
Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken in meinem Smart eine Sitzheizung nachrüsten zu lassen (winter is coming :) ).

Selbst traue ich mir den Einbau nicht zu, d.h. ich müsste es durch eine Werkstatt / Sattlerei erledigen lassen.

Hierzu drei Fragen:
1) ich habe in einem anderen Forum gelesen dass sich Werkstätten geweigert haben den Einbau bei einem Elektroauto vorzunehmen? Habt Ihr damit schon Erfahrung gemacht?
2) Ich habe schon direkt bei Mercedes nachgefragt und dort einen Kostenvorschanschlag über 1600€ bekommen. Ist das tatsächlich realistisch? Mir erscheint das sehr teuer.
3) hat jemand schon eine Sitzheizung nachrüsten lassen und kann vielleicht sogar eine passende Werkstatt im Raum Nürnberg empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe und schon mal ein schönes Wochenende!
Anzeige

Re: Sitzheizung nachrüsten

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Greif hier zu:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-8464

einbauen und fertig.
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag