smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
driver55 hat geschrieben: 48 Monate /50.000km
Geht das standardmäßig auch oder ist das eine Sondervereinbarung?
Ich dachte bisher dass pro Jahr max. 10.000 ausgewählt werden können, der Rest muss immer über die Mehrkilomenter abgerechnet werden (was ja preislich auch im Rahmen ist)
Anzeige

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

MineCooky
read
Kilometer/Jahr kannst Du so viele haben wie Du willst. Allerdings ist nachzahlen zum Schluss günstiger als gleich zahlen. Zumindest wenn man direkt über smart least.

Darum hab ich meinen Vertrag auch von 15Tkm/Jahr runter auf den Mindestwert von 10Tkm/Jahr. Auch wenn's 50Tkm/Jahr werden...

EDIT:
Was mir gerade beim Link im Eröffnungspost auffällt (Gewerbeleasing!):
Smart fortwo EQ passion Coupé Elektrofahrzeug für 89,00 € leasen
Zuletzt geändert von MineCooky am Fr 11. Jan 2019, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Kilometer/Jahr kannst Du so viele haben wie Du willst. Allerdings ist nachzahlen zum Schluss günstiger als gleich zahlen. Zumindest wenn man direkt über smart least.

Darum hab ich meinen Vertrag auch von 15Tkm/Jahr runter auf den Mindestwert von 10Tkm/Jahr. Auch wenn's 50Tkm/Jahr werden...
Ah okay, ja das Nachzahlen ist echt fair.
Nur am Rande: Einen offiziellen "Mindestwert von 10Tkm/Jahr" kann es eigentlich auch nicht geben.
Ich habe bei 42 Monaten Laufzeit 30.000 km ausgewählt, also ~8.500 km /Jahr.

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
read
@ minecookey - dein Link, Gewerbeleasing!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

ludibudu
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 16. Sep 2017, 19:48
read
andre280e hat geschrieben:@ minecookey - dein Link, Gewerbeleasing!
Noch was zu EQ Leasing. Hab den 42 bestellt, wegen des Angebots von ca.160€ bin ich zum Händler, dann wollte ich den Schnelllader +ca 800€, das geht aber nur mit DAB Radio! +180€ (was das Radio mit dem Lader zu tun hat??, frag den Zwetschge!), dann noch Handschufach mit Deckel + Winterpaket zum heizen mit Sitzen und Lenkrad. usw, jetzt über 220€ Rate.
Egal, ich will jetzt elektrisch fahren, behalte noch den Stinker, bis es in drei Jahren was schönes unter 30000€ gibt. Mit dem kleinen Akku kann ich schon mal das Lade-Chaos geniessen. Wir sehn uns - am Lader!

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
  • Bernhard22
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Fr 9. Nov 2018, 01:02
  • Wohnort: Taufkirchen
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
entscheidend bei Leasingkonditionen ist, welcher Wert unter „effektiver Jahreszins“ herauskommt. Die -4,23 % in Sannas Angebot sind defenitiv sehr gut!
SMART EQ fortwo und Lexus UX 250h E-Four

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Sanas Angebot ist auch gut, weil sie in der Wartezeit ein Ersatzauto bekommen hat.
Ist ja auch nicht selbstverständlich. ;)
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

ollil
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 13:44
  • Wohnort: Fulda
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Rainbow hat geschrieben:Sanas Angebot ist auch gut, weil sie in der Wartezeit ein Ersatzauto bekommen hat.
Ist ja auch nicht selbstverständlich. ;)
Sehe ich auch so....bin auch am warten und hab beim Händler nachgefragt ob er was für die Wartezeit habe.....Antwort: Ich solle lieber wo anders schauen....er hätte lediglich einen Benziner für sage und schreibe 300EUR pro Monat :evil:
Unterwegs in der Rhön mit dem 44EQ

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Frechheit, das erste was mir dazu einfällt, Servicewüste Deutschland.
Wahrscheinlich denke er anders, du müsstest ihm dankbar sein, das er sich "herab gelassen hat"
dir eines seiner Autos verkauft zu haben.
In anderen Staaten undenkbar.
Da kauft man ein Auto und nimmt es mit.
In D warten die Kunden geduldig, bis der Autokonzern denn mal in die Puschen kommt und liefert.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

ollil
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 13:44
  • Wohnort: Fulda
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sehe ich genauso. Zahle dann ja immerhin knapp 11TEUR in 4 Jahren für den 44....Rate liegt bei 224/Monat mit 22KW, Winterpaket, Prime, Faltdach und schwarzen 16"ern. Zum Glück ohne Überführungskosten. Anzahlung: 2.000 EUR der Bafa.
Da hätten sie ruhig mal einen gebrauchten für 3 Monate bereitstellen können....zumal mein GTI mit Motorschaden in der Werkstatt steht.
Mal sehen wie ich mit dem Smart zufrieden bin....wenns die Deutschen Hersteller nicht wollen wird der Nächste dann eben ein Tesla oder was aus Fernost
Unterwegs in der Rhön mit dem 44EQ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart forfour - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag