[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread
Re: Smart Control App
MineCooky
Anzeige
MineCooky
Danke Dir 
Das wichtigste hat man. Was fehlt ist lediglich das man Abfahrtszeiten einstellen kann und zu was für Zeiten der Smart bevorzugt laden soll. Nichts was man unbedingt braucht. Das in Zukunft wichtigste aber, die "Plug&Charge"-Funktion, hast Du.

Das wichtigste hat man. Was fehlt ist lediglich das man Abfahrtszeiten einstellen kann und zu was für Zeiten der Smart bevorzugt laden soll. Nichts was man unbedingt braucht. Das in Zukunft wichtigste aber, die "Plug&Charge"-Funktion, hast Du.
Finde ich auch, Abfahrtszeiten brauch ich nie einstellen da ich zuhause immer in der warmen Garage im Haus parke und in der Arbeit bei Wind und Wetter draußen, jedoch nie mit den gleichen Abfahrtszeiten. Für mich also Ideal, wenn der Boss "Feierabend" ruft drück ich auf die Vorklimatisierung und steige 5 Minuten später in ein vorgeheiztes Auto, während die anderen kratzen. Für mich voll OK so.
- Danke erhalten: 258 Mal
Bei mir läuft es. Das Auto wurde am Tag der Übergabe mit meinem daimler.me Account vom Autohaus verknüpft. Zu Hause durfte ich noch ein paar AGBs abnicken und das wars.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Smart ForFour ED seit 11/2017
Ihm klar machen dass es sein Job ist dir dabei kompetent zu helfen.wilds156 hat geschrieben:Gibt es irgendwas, womit ich ihm auf die Sprünge helfen kann?

Sein Job endet nicht dabei, die Kohle zu kassieren.
Er hat dir den "Verkaufsgegenstand" vollumfänglich, gemäß Prospektangaben, zur Nutzung zur Verfügung zu stellen.
Ansonsten geht ihr beide zum Geschäftsführer. Ok, kannst auch alleine machen und den fragen warum er so eine Niete in Lohn und Brot hat.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Unfähigkeit per App Ladestand auf 100%, per App Laden starten, per App Abfahrtszeit mitteilen, per App Routenziel mitt.
von AugsburgZOE » Do 5. Mai 2022, 06:47 » in ID.4 - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Nitech
Mo 16. Mai 2022, 10:49
-
Unfähigkeit per App Ladestand auf 100%, per App Laden starten, per App Abfahrtszeit mitteilen, per App Routenziel mitt.
-
-
"Smart Cruise Control" nicht verfügbar
von Maddin33 » Mo 13. Dez 2021, 15:40 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Andrei
Do 3. Feb 2022, 08:50
-
"Smart Cruise Control" nicht verfügbar
-
-
Problem mit Remote Control App oder WLAN vom PHEV
von Tenken » Di 26. Apr 2022, 12:41 » in Plug-in Hybrid Outlander - Infotainment -
Letzter Beitrag von Frank_Outi20
Fr 29. Apr 2022, 18:30
-
Problem mit Remote Control App oder WLAN vom PHEV
-
-
Sammelthread für Drittanbieter-Felgen für den IONIQ 5
von benwei » Mi 16. Jun 2021, 18:13 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Blue shadow
Do 7. Apr 2022, 16:48
-
Sammelthread für Drittanbieter-Felgen für den IONIQ 5