Stammtisch der E-Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung - 15.07.2020

Stammtisch der E-Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung - 15.07.2020

meisterlind
  • Beiträge: 419
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo liebe Freunde der Elektromobilität,

zum Stammtisch der E-Mobilisten Kaiserslautern sind alle recht herzlich willkommen. Sowohl erfahrene E-Pioniere als auch Neueinsteiger und Interessierte, treffen sich zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Wir treffen uns immer am dritten Mittwoch im Monat in der Feiermaus in Siegelbach:

http://www.zur-feiermaus.de/

Zur Feiermaus
Auf der Brücke 6
67661 Kaiserslautern

Beginn ist wie immer um 18:00 Uhr.
Auf dem Parkplatz der Stadtsparkasse gibt es zwei mal Typ2 mit 22 kW von der SWK. Gerade mal 100m bis zur Feiermaus.

Bitte gebt mir nach Möglichkeit eine Rückmeldung wer alles dabei ist, da wir uns ja immer noch an die aktuellen Corona-Bestimmungen halten. Bei mehr als 10 Personen werde ich einen weiteren Tisch organisieren.

Hier auch noch der Link zum FB-Event:

https://facebook.com/events/s/25-stammt ... 116/?ti=wa

Elektrische Grüße
Michael
Dateianhänge
IMG_0061.JPG
IMG_0059.JPG
Zuletzt geändert von meisterlind am Mo 13. Jul 2020, 07:35, insgesamt 7-mal geändert.
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.
Anzeige

Stammtisch der E Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung 21 08 2019

TieshaWhedo
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 15. Aug 2019, 10:29
read
Also ich komme ja aus Ennigerloh/Westkirchen .. man könnte sich auch direkt bei Bruno treffen? Dann hole ist R1 SP aus Glandorf ab und wir treffen uns da. kommen dann ja aus der anderen Richtung.

mfG
GeKo

Bild ;-)

Re: Stammtisch der E-Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung - 21.08.2019

Amperä-Manni
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:16
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
meisterlind hat geschrieben:
Wegen der Reservierung bitte ich Euch um eine kurze Rückmeldung.
Hallo Michael,
damit die dann besser planen können, kündige mal meine Teilnahme an.
Die wissen dann schon, daß sie 2 Portionen mehr vorbereiten sollen.
:lol:

Bis denne
Manni
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag