57. Stammtisch der E-Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung am 20.03.2024

57. Stammtisch der E-Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung am 20.03.2024

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo liebe Freunde der Elektromobilität,

Zum Stammtisch der E-Mobilisten Kaiserslautern sind alle recht herzlich willkommen. Sowohl erfahrene E-Pioniere als auch Neueinsteiger und Interessierte, treffen sich zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Wir treffen uns immer am dritten Mittwoch im Monat in der Feiermaus in Siegelbach:

http://www.zur-feiermaus.de/

Zur Feiermaus
Auf der Brücke 6
67661 Kaiserslautern

Beginn ist wie immer um 18:00 Uhr.
Auf dem Parkplatz der Stadtsparkasse gibt es zwei mal Typ2 mit 22 kW von der SWK. Gerade mal 100m bis zur Feiermaus.

Bitte gebt mir nach Möglichkeit eine Rückmeldung wer alles dabei ist.


Elektrische Grüße
Michael
Dateianhänge
IMG_0061.JPG
IMG_0059.JPG
Zuletzt geändert von meisterlind am Mi 20. Mär 2024, 08:42, insgesamt 45-mal geändert.
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.
Anzeige

Stammtisch der E Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung 21 08 2019

TieshaWhedo
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 15. Aug 2019, 10:29
read
Also ich komme ja aus Ennigerloh/Westkirchen .. man könnte sich auch direkt bei Bruno treffen? Dann hole ist R1 SP aus Glandorf ab und wir treffen uns da. kommen dann ja aus der anderen Richtung.

mfG
GeKo

Bild ;-)

Re: Stammtisch der E-Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung - 21.08.2019

Amperä-Manni
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
meisterlind hat geschrieben:
Wegen der Reservierung bitte ich Euch um eine kurze Rückmeldung.
Hallo Michael,
damit die dann besser planen können, kündige mal meine Teilnahme an.
Die wissen dann schon, daß sie 2 Portionen mehr vorbereiten sollen.
:lol:

Bis denne
Manni

Re: 30. Stammtisch der E-Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung - 21.07.2021

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo liebe E-Mobilisten,

Nächsten Mittwoch ist wieder der dritte im Monat. Wir sind wieder wie immer ab 18:00 Ihr in der Feiermaus in Siegelbach. Die Ladestation in der Dorfmitte ist leider seit Wochen offline. Falls jemand Ladebedarf hat, gerne bei mir melden. Ich kann euch natürlich Lademöglichkeiten bei mir zuhause anbieten.

Elektrische Grüße
Michael
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: 32. Stammtisch der E-Mobilisten in Kaiserslautern und Umgebung - 19.09.2021

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo liebe E-Mobilisten,

Morgen (Mittwoch, 15.09.2021) ist wieder der dritte Mittwoch im Monat. Wir sind wie immer ab 18:00 Ihr in der Feiermaus in Siegelbach. Die Ladestation in der Dorfmitte ist wieder in Betrieb(2 x 22 kW von der SWK, Ladenetz). Falls jemand Ladebedarf darüber hinaus hat, gerne bei mir melden. Ich kann euch natürlich auch noch Lademöglichkeiten bei mir zuhause anbieten.

Ich freue mich schon wieder auf einen regen Austausch :-)

Elektrische Grüße
Michael
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag