Rhein-Main Stammtisch

Rhein-Main Stammtisch

eDjango
  • Beiträge: 352
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 15:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Hallo,
Würde gerne in Kontakt mit Gleichgesinnten im Rhein-Main-Raum kommen (Frankfurt, Wiedbaden, Mainz). Fahre seit 2 Wochen eine Zoe und bin begeistert. Suche nette Leute um mich bei einem Glas Wein über das Thema und eigene Erfahrungen auszutauschen.
ZOE PH II R110 Z.E. 50 Life + CCS + GJR
ZOE PH II R110 Z.E. 50 Life + GJR
ZOE PH I R90 Z.E. 40 Life bis 02/2022
ZOE PH I R240 Life Bj. 2015 bis 12/2020
Heidelberg Wallbox mit 11kW
Anzeige

Re: Rhein-Main Stammtisch

USER_AVATAR
read
Servus eDijango,
Wir treffen uns un hanau immer M erstenfreitag im monat siehe viewtopic.php?f=125&t=38967&start=70
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Rhein-Main Stammtisch

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Die Mainzer treffen sich am ersten Montag im Monat. Also Morgen am 2.7. um 19 Uhr im Brauhaus in Mainz-Kastell (Wiesbaden) bin morgen auch dort.

Re: Rhein-Main Stammtisch

eDjango
  • Beiträge: 352
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 15:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Hanau ist mir etwas zu weit, Mainz würde passen.
Ob ich es morgen schaffe, ist aber fraglich.

Wieviel Leute kommen da in der Regel ?
ZOE PH II R110 Z.E. 50 Life + CCS + GJR
ZOE PH II R110 Z.E. 50 Life + GJR
ZOE PH I R90 Z.E. 40 Life bis 02/2022
ZOE PH I R240 Life Bj. 2015 bis 12/2020
Heidelberg Wallbox mit 11kW
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag