eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

USER_AVATAR
read
... ach ja lasst mich da heute Abend nicht alleine aufschlagen *droh*
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

USER_AVATAR
  • Volty
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Frosch_1977 hat geschrieben: ... ach ja lasst mich da heute Abend nicht alleine aufschlagen *droh*
Komme auf alle Fälle mit meiner Frau.
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,
da sich die Lokation und der erste Freitag im Monat einigermaßen Bewährt und etabliert haben kam gestern der Gedanke auf, dass wir uns darauf in Zukunft so weit festlegen. Wir 4 Anwesenden befanden es alle für gut, gibt es dazu "abweichende" Gedanken? Falls das allgemein Ok geht würde ich sagen wir zurren das mal so fest um für alle die kommen wollen das langfristiger planbar zu machen.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

BauProfi
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:57
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Finde ich gut wenn der Terminkalender am 1. Freitag im Monat schon ROT ist, verplane ich diesen nicht so schnell.

Noch ist der 7.6. und 5.7.19 bei uns Frei.

Gruß

Jürgen

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

Macman1010
read
Nachdem wegen des verlängerten Wochenende anderweitig verplant war, hilft mir aber ein regelmäßiger Termin auf jeden Fall, wenn es darum geht, mir den Termin freizuhalten. Also ich fände Location, Uhrzeit und Termin auch für die Zukunft gut!
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

joe.rg
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 22:45
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Hallo Frosch,

eine gute Idee!

Also sind die nächsten Termine:
  • 7.6.19
    5.7.19
    2.8.19
    6.9.19
    4.10.19
    1.11.19
    6.12.19
Jeweils ab 19:00 Uhr.

Wo:
Gaststätte Sportheim
Spitzenweg 50
63457 Hanau-Großauheim

Gibt es schwerwiegende Bedenken, oder sollen wir die Termine dann für den Rest des Jahres so stehen lassen?
Das neue Buch: 101 Dinge, die man über E-Autos wissen muss -> ISBN: 9783956130700

Ioniq / Kona - Nur noch elektrisch unterwegs. Kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Haushalt.

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

USER_AVATAR
read
Hallo,
also ich habe gerade vor ein paar minuten Macman gebeten den eingangspost entspechend anzupassen da er es ja auch gut findet ;) daher wüte ich nicht wieso es bedenken geben sollte.
joe.rg hat geschrieben: Hallo Frosch,

eine gute Idee!

Also sind die nächsten Termine:
  • 7.6.19
    5.7.19
    2.8.19
    6.9.19
    4.10.19
    1.11.19
    6.12.19
Jeweils ab 19:00 Uhr.

Wo:
Gaststätte Sportheim
Spitzenweg 50
63457 Hanau-Großauheim

Gibt es schwerwiegende Bedenken, oder sollen wir die Termine dann für den Rest des Jahres so stehen lassen?
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

USER_AVATAR
  • Volty
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das letzte Treffen war zwar klein, hat aber viel Spaß gemacht. Auch das E-Motorrad mal aus der Nähe zu sehen, hatte schon etwas.
Für meine Frau war es das bisher beste Treffen. Sie freut sich schon auf das nächste Mal.

Jetzt haben wir auch eine Regel für die Treffen und jeder kann sich darauf einstellen.
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

Macman1010
read
So, ich habe jetzt auch endlich mal den Eingangs-Post editiert und dort alle fixierten Termine eingetragen. Trotz der nun besseren Planbarkeit muss ich den nächsten Termin ab gleich mal "schwänzen". Da ist geplant, das Model 3 auf seine erste Ausfahrt in den tiefen Osten (Konkret Bautzen) zu führen.
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,
Ich hoffe mit der längeren planbarkeit schaffen wir auch die Anmeldungen Richtung Mittwoch damit wir wenigstens donnerstags reservieren können ;)
In diesem Sinne der Aufruf für Juni. Zur Anmeldung.

Nächster Termin:
Freitag 07.06.2019
19:00 Uhr

Lokation:
"Gaststätte Sportheim"(Link)
Spitzenweg 50
63457 Hanau-Großauheim


Anmeldungen:
  • Frosch_1977 - 1 Person
    Volty - 2 Personen
    BauProfi - 2 Personen
    Thorsten_17 - 1 Person
Reservierung:
Stichwort "Frosch"

Etwas Promo für die Sache:
Weiter hin haben wir kurz die Möglichkeit besprochen uns evtl. Am 30. Mai (Feiertag) im rahmen des "E-Tag in 63654 Büdingen" zu treffen und evtl. Etwas kundige Unterstützung leisten. Mehr zur Veranstaltung gibt's hier im Forum (Link) samt Aufruf zum mitmachen
oder auf der offiziellen Webseite (Link)
Ich werde so mein Job mir nicht dazwischen fährt dort sein.
Zuletzt geändert von Frosch_1977 am Di 14. Mai 2019, 05:56, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag