eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

menu
Benutzeravatar
    xlogix
    Beiträge: 19
    Registriert: Fr 4. Jan 2019, 14:09
    Wohnort: Hanau
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Mo 13. Mai 2019, 11:01
Also am 07.06. passt es bei mir leider nicht. Dafür sind wir am 30.05. in Büdingen dabei...

... und gleich noch eine Einladung nebenbei: am 14.06.2019 ist am Campus Riedberg die Night of Science (versuche den i3 zur Flugzeugtaufe dazuzustellen, aber vermutlich wird doch der Verbrenner zur Hängerlogistik tun müssen).
______________________________________
CityEl F4 (63 km/h-Version) von Blei-AGM auf LiFePo4 umgerüstet und mit einigen Extras "verbastelt".
BMW i3 60Ah ... und hoffentlich bald einen SION :D
Anzeige

Re: eMobil-Stammtisch Hanau und Umgebung

menu
Thorsten_17
    Beiträge: 43
    Registriert: Fr 6. Okt 2017, 19:26
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mo 13. Mai 2019, 22:53
Hallo zusammen,
Stand heute, bin ich im Juni auch wieder dabei.
seit 08/2017 Zero S 13KWH 11KW
seit 01/2019 Tesla Model S
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag