Stammtisch Bremen: Nächster Termin So. 25.08.2019

Stammtisch Bremen: Nächster Termin So. 25.08.2019

menu
Benutzeravatar
    CyberChris
    Beiträge: 682
    Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
    Wohnort: Nordwestdeutschland
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Mi 16. Jan 2019, 19:22
Hallo zusammen,

als Reaktion auf ein Kommentar unter einem Video https://www.youtube.com/watch?v=qDQjRGuKtFo von Move#Electric ist die Idee entstanden in Bremen den Versuch zu starten ein Treffen von eMobilisten und interessierten zu etablieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Update: der dritte Stammtisch findet am Sonntag den 25.08 beim Schuppen 1 in der Bremer Überseestadt, Konsul-Smidt-Straße 22, statt. Wir treffen uns um 14:00 auf dem Parkplatz.

Wer teilnehmen möchte trage sich bitte *UNBEDINGT* am Ende dieses Threads ein, in dem er die Teilnehmerliste zitiert und seinen Namen an das Ende schreibt..Bei den letzten Treffen hatten wir immer Probleme passend für die Anzahl der Teilnehmer Plätze im Lokal zu reservieren. Das möchten wir für das nächste Treffen besser hinbekommen.


Grüße,
Christian
Zuletzt geändert von CyberChris am So 11. Aug 2019, 12:54, insgesamt 4-mal geändert.
Bild Teilelektrisch unterwegs seit 08/2015, ID3 1.st reserviert.
Anzeige

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Benutzeravatar
folder Mi 16. Jan 2019, 19:29
Als Mitverantwortlicher für die Entstehung dieser Idee, bin ich natürlich dabei :mrgreen:

Viele Grüße
Jens
Tesla Model S75, EZ. 06/2016 und Renault Zoe R210, EZ 12/2015
Youtube Kanal move # electric: https://www.youtube.com/c/moveelectric

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Benutzeravatar
    dibu
    Beiträge: 1117
    Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
    Wohnort: Braunschweig und Bremen
    Hat sich bedankt: 19 Mal
    Danke erhalten: 21 Mal
folder Mi 16. Jan 2019, 21:37
Wochende und Nachmittag klingt gut. Falls der Termin dann passt, bin ich dabei.
Ich bin selten vor Ort und kenne mich mit Treffpunkten nicht mehr so aus. Gibt es vielleicht etwas in der Nähe der A27 (Bremen geht ja bis Bremen-Nord)? Aber für's erste ist Cafe del Sol in Ordnung.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Akku-Upgrade auf 41 kWh im März 2018 bei km-Stand 99500.
Eon-Wallbox 22 kW.

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Benutzeravatar
    isolar
    Beiträge: 86
    Registriert: Do 6. Jul 2017, 08:56
    Wohnort: Grasberg
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Do 17. Jan 2019, 08:49
Ich wäre auch dabei. Weserpark ist für mich aus Grasberg gut erreichbar.
Mit dem E-Golf 300 seit 11/2017 unterwegs...Go-e Ladebox - PV 9,975 kWp.

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Kurzschluss
    Beiträge: 400
    Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
    Wohnort: Hannover
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Do 17. Jan 2019, 11:37
Am 20.01.19 findet ein Mini Twizy Treffen im Focke Café statt. Vor Ort ist eine Ladesäule, die ist dann natürlich für Twizys priorisiert (Im Idealfall können sich 9 Twizys einen 22kW Typ2 Anschluss teilen). Da mein Twizy verkauft ist, werde ich da mit nem Smart EQ teilnehmen.
Wer interessiert ist, kann im Twizy Forum mitlesen und sich ggf. anmelden:
https://www.twizy-forum.de/e-mobil-tref ... t=0#153561
Seit 10/18: Smart EQ Cabrio 22kW mit 22kW Ladestation, davor 4 Jahre Renault Twizy

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Thanny
    Beiträge: 3
    Registriert: Di 16. Okt 2018, 11:23
    Wohnort: Bremen
folder Fr 18. Jan 2019, 16:47
Moin zusammen,

Als frisch gebackener i3 Fahrer aus Bremen bin ich gern dabei, wenn es zeitlich passt. Wo ist erstmal egal :)
Seit Januar 2019: BMW i3 120 Ah :D

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Benutzeravatar
    CyberChris
    Beiträge: 682
    Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
    Wohnort: Nordwestdeutschland
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Di 22. Jan 2019, 18:31
Hallo zusammen,

bis jetzt ist die Anzahl an möglichen Teilnehmern ja noch recht überschaubar.
Da bisher keine alternativen Orte genannt wurden schlage ich einfach mal den So. 17.02.2019 15:00 als ersten Termin vor.

Grüße,
Christian
Bild Teilelektrisch unterwegs seit 08/2015, ID3 1.st reserviert.

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Benutzeravatar
folder Di 22. Jan 2019, 20:25
Also am 17.02. 15 Uhr CafeDelSol am Weserpark? Wäre dabei.
Tesla Model S75, EZ. 06/2016 und Renault Zoe R210, EZ 12/2015
Youtube Kanal move # electric: https://www.youtube.com/c/moveelectric

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Benutzeravatar
    Pepe-VR6
    Beiträge: 734
    Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
    Wohnort: Ritterhude
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Di 22. Jan 2019, 20:33
Ich bin auch dabei :thumb:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Stammtischgründung Bremen

menu
Benutzeravatar
    Hansi090
    Beiträge: 1783
    Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
    Wohnort: Wiesmoor
    Hat sich bedankt: 104 Mal
    Danke erhalten: 88 Mal
folder So 27. Jan 2019, 21:55
Intresse ist vorhanden aber der Kona noch nicht.
Im Oktober 2017 den Sion bestellt #2028
Mein erstes E-Auto für die Straße: Tesla Model S 90D - 06.06.19 :mrgreen:
Und seit dem 25.06.19 mit Wall Connector, Perfekt
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag