Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Zurück zum Thema: Wie schaut es am kommenden Freitag denn aus? Wer kommt, wer kommt nicht? Ich werde leider nicht kommen, da die Stadtwerke Tübingen eine Einladung für Elektromobilisten rausgegeben haben. Kommt jemand von euch dort hin? Ggf. könnte man auch den Stammtisch diesemal dort hin verlagern. Aber ich glaube p.hase mag die SWT nicht.
Anzeige

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
lassen wir den stammtisch einfach platzen. was anderes hatten die SWT mit der gegenveranstaltung auch nicht im sinn. ich geh auch aus dieser fakebook-gruppe der tübinger raus und lasse mich informieren anstatt zu agieren. meine säule hab ich gekriegt, jetzt warte ich aufs roaming. das bundesministerium ist verständigt.
Zuletzt geändert von p.hase am Mo 6. Mai 2019, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das glaube ich nicht.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Gibt es irgendwo auch Infos zur Veranstaltung der Stadtwerke Tübingen? Auf der Homepage steht nichts: https://www.swtue.de/unternehmen/aktuel ... ungen.html
Ich habe immer ein schlechtes Gefühl bei so halb-offiziellen Veranstaltungen. Ich wäre bei einem Stammtisch in Metzingen dabei. In Tübingen fühle ich mich als auswärtiger Elektromobilist nicht willkommen. Die Politiker wollen dort ja gar keine Autos, egal ob abgasfrei oder nicht.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
also wenn blau-mann auch noch kommt machen wir stammtisch. schliesslich sind wir eingebucht im mezzo. aber in tübingen einen cocktail und kugelschreiber abstauben muss ich nicht. ich will auch nicht am gewinnspiel teilnehmen. das tolle ist, von der veranstaltung wissen nur die 130? mitglieder in der geschlossenen facebook-gruppe.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

mc_leaf
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 17. Mär 2019, 12:35
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich werde ebenfalls zum Stammtisch kommen.
Bei der Gelegenheit bringe ich auch ein Video des Ladeabbruches an der Schnellladesäule in RT mit.
Dann können wir uns austauschen, ob sich die Säule in Metzingen exakt genauso verhält oder doch anders. Bin gespannt.
Falls bis Freitag noch jemand die Säule in RT probieren will, wäre dies evtl. ebenfalls hilfreich.
Geht z.B. CCS? Geht Chademo mit anderen Wagentypen? ....

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Ich würde kommen.
Was irgendwo sonst passiert juckt mich nicht.
Die Sonne geht in 5 Mrd. Jahren endgültig aus. Auch wenn wir bis dahin 100% unserer Welt Energie damit verwenden.
use it not lose it

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Poolcrack hat geschrieben: Ich habe immer ein schlechtes Gefühl bei so halb-offiziellen Veranstaltungen. Ich wäre bei einem Stammtisch in Metzingen dabei. In Tübingen fühle ich mich als auswärtiger Elektromobilist nicht willkommen. Die Politiker wollen dort ja gar keine Autos, egal ob abgasfrei oder nicht.
Das stimmt so nun auch wieder nicht. AC Säulen gibt es wirklich genug aktuell. Tübingen ist aber vom laufen / parken her eine Katastrophe für einen Stammtisch. Metzingen passt doch super, mit dem großen Parkhaus und den Ladesäulen.






@mc_leaf

ich fahr zwar täglich dort vorbei, aber geladen hab ich noch nie dort. Ich habe keine EnBW Karte.
Die Sonne geht in 5 Mrd. Jahren endgültig aus. Auch wenn wir bis dahin 100% unserer Welt Energie damit verwenden.
use it not lose it

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

mc_leaf
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 17. Mär 2019, 12:35
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
PeterMüller hat geschrieben:
@mc_leaf

ich fahr zwar täglich dort vorbei, aber geladen hab ich noch nie dort. Ich habe keine EnBW Karte.
Die Säule lässt sich auch mit der ESL Karte freischalten. Bzw. mit den Apps von EnBW und Maingau.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Ich hab nur die Emma Karte und die Kaufland Karte für Rumänien. Sonst nix.
Die Sonne geht in 5 Mrd. Jahren endgültig aus. Auch wenn wir bis dahin 100% unserer Welt Energie damit verwenden.
use it not lose it
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag