1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

USER_AVATAR
read
Hi nochmal,
scheint heute ja mit interressensmeldung von Voty und mir extrem überschaubar zu sein ich denke das ist dann ehr nicht sinnvoll heute und wir sollten aus nächsten monat vertagen.


Schade :'(

Also dann ende der faschingsferien ;)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

USER_AVATAR
read
Hm. Mal schauen ob es vielleicht mal klappt. Je nach Zeitpunkt und Wetter vielleicht mit ein oder zwei E-Autos und dem Junior im Gepäck.;-)
______________________________________
CityEl F4 + BMW i3 60Ah + Option auf einen SION

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

struwwelkopp
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 15. Apr 2017, 12:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Es wurde schon mal kurz angesprochen und ich stelle die Idee nochmal in den Raum: wie wär's wenn wir einen neuen Thread machen. Analog dem vom Nordhessischen Stammtisch. Die haben im ersten Post immer den nächsten Termin mit Location und ggfs. die darauffolgenden Termine. Und der restliche Thread ist zur Anmeldung und Klärung.
Das wäre schön übersichtlich und auch Leute, die nicht den ganzen Thread verfolgen, könnten mit einem Blick sehen ob sie an einem der nächsten Termine Zeit haben.
Hyundai IONIQ electric bestellt am 28.4.2017. Abgeholt 16.2.2018.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

Macman1010
read
Erledigt :)
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag