Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

USER_AVATAR
  • Sucseeker
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:37
read
Hallo,

wie im diesem Beitrag zur Eröffnung der FASTNED-Station geschrieben (veranstaltungen-deutschland/einladung-z ... ml#p773763) findet am kommenden

SONNTAG 01.07.2018 14:00 Uhr

In Limburg an der FATSNED-Station ein erstes Treffen interessierter Elektroautofahrer statt und derer die es werden wollen.
Es ist sehr gutes Wetter gemeldet und Sitzgelegenheiten und kühle Getränke werden gesponsored.
Die Fa. FASTNED ist informiert und hat keine Einwände, da wir den Ladebetrieb nicht stören.

Später im Jahr wird unmittelbar an der Ladestation ein L`Osteria-Restaurant eröffnet, welches dann für Treffen genutzt werden kann.

Grüße aus Limburg

P.S.: Für Tesla-S+X-Fahrer bringe ich an diesem Tag meinen CHAdeMo-Adapter mit.
SIE:2014er S85 Midnight-21"-AP1
ER: 2012er Tesla Roadster 2.5
EX:Model S P85D, Model X90D, Model XP100D, Mercedes EQV
FOR FUN:BMW C evolution - Nissan e-NV200 Evalia - Smart ED3 Cabrio
PV 51kWp / Tesla-PowerRack-PV-Speicher 102kWh
Anzeige

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

Zmeister
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Hallo alle zusammen, fand es sehr schön bei euch das nächste Treffen kommt bestimmt da bin ich sicher wieder dabei..........
Auch wenn ich den "Wer kam am weitestet gewonnen habe wird das nächstemal Detlef gewinnen....
Es wäre schön es dann um 11 Uhr Morgens zu veranstalten das wäre für uns (Die Weitfahrer) dann besser........LG
Danke noch an Holger TOP organiesiert!!!!!!!!!
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

stili
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi, einer von euch mit einer @O2 mail wollte doch noch ein Bild von mir per Mail haben. Leider ist die aufgeschriebene Mailadresse ungültig / kommt zurück.

Kann derjenige mir nochmal seine Mailadresse senden? (Pn?)

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Zmeister hat geschrieben:Hallo alle zusammen, fand es sehr schön bei euch das nächste Treffen kommt bestimmt da bin ich sicher wieder dabei..........
Auch wenn ich den "Wer kam am weitestet gewonnen habe wird das nächstemal Detlef gewinnen....
Es wäre schön es dann um 11 Uhr Morgens zu veranstalten das wäre für uns (Die Weitfahrer) dann besser........LG
Danke noch an Holger TOP organiesiert!!!!!!!!!
Den Wunsch können wir Dir jetzt erfüllen. :D :D
Am Sonntag, 30. September 2018, wollen wir wieder ein E-Auto Treffen veranstalten. :!:
Um 11:00 Treffen an der Fastned für alle die mal wieder Lust haben. Tische und Bänke bringen wir mit. Kalte Getränke wird es auch wieder geben. Fastned ist informiert und hat es uns genehmigt. Vor Ort können alle aktuellen E-Autos laden. (Chademo, CCS, Typ2). Einen Tesla-Chademo-Adapter werden wir auch vor Ort haben. :D
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

Zmeister
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Son Mist ich war zu viel arbeiten........Sorry Holger aber das nächste mal bin ich dabei.....Habs nicht mitbekommen...:-(
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

drasber
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Fein werde auch mal vorbeischauen.
Gruß vom Westerwald

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Zmeister hat geschrieben:Son Mist ich war zu viel arbeiten........Sorry Holger aber das nächste mal bin ich dabei.....Habs nicht mitbekommen...:-(
Ist doch erst am 30. September :D Hast noch 14 Tage Zeit.
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag