Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

menu
Benutzeravatar
    Sucseeker
    Beiträge: 15
    Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:37
folder Mi 27. Jun 2018, 12:06
Hallo,

wie im diesem Beitrag zur Eröffnung der FASTNED-Station geschrieben (veranstaltungen-deutschland/einladung-z ... ml#p773763) findet am kommenden

SONNTAG 01.07.2018 14:00 Uhr

In Limburg an der FATSNED-Station ein erstes Treffen interessierter Elektroautofahrer statt und derer die es werden wollen.
Es ist sehr gutes Wetter gemeldet und Sitzgelegenheiten und kühle Getränke werden gesponsored.
Die Fa. FASTNED ist informiert und hat keine Einwände, da wir den Ladebetrieb nicht stören.

Später im Jahr wird unmittelbar an der Ladestation ein L`Osteria-Restaurant eröffnet, welches dann für Treffen genutzt werden kann.

Grüße aus Limburg

P.S.: Für Tesla-S+X-Fahrer bringe ich an diesem Tag meinen CHAdeMo-Adapter mit.
SIE:12/14 S85 Midnight-21"-AP1
ER:09/17 XP100D Midnight-20"-6-Sitzer-AP2
EX:03/15-09/16: 62tkm SP85D, 09/16-11/17 27tkm X90D
FOR FUN:02/12 Tesla Roadster - BMW C evolution - Nissan e-NV200 Evalia - Smart ED
PV46kWp / Tesla-PV-Speicher 85kWh
Anzeige

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

menu
Zmeister
    Beiträge: 259
    Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
folder So 1. Jul 2018, 19:50
Hallo alle zusammen, fand es sehr schön bei euch das nächste Treffen kommt bestimmt da bin ich sicher wieder dabei..........
Auch wenn ich den "Wer kam am weitestet gewonnen habe wird das nächstemal Detlef gewinnen....
Es wäre schön es dann um 11 Uhr Morgens zu veranstalten das wäre für uns (Die Weitfahrer) dann besser........LG
Danke noch an Holger TOP organiesiert!!!!!!!!!
MFG: ZMeister
:D Ioniq Style , kann ein Stromer Sünde sein??

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

menu
stili
    Beiträge: 131
    Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mo 2. Jul 2018, 21:16
Hi, einer von euch mit einer @O2 mail wollte doch noch ein Bild von mir per Mail haben. Leider ist die aufgeschriebene Mailadresse ungültig / kommt zurück.

Kann derjenige mir nochmal seine Mailadresse senden? (Pn?)

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

menu
HOGO
    Beiträge: 166
    Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Do 6. Sep 2018, 21:29
Zmeister hat geschrieben:Hallo alle zusammen, fand es sehr schön bei euch das nächste Treffen kommt bestimmt da bin ich sicher wieder dabei..........
Auch wenn ich den "Wer kam am weitestet gewonnen habe wird das nächstemal Detlef gewinnen....
Es wäre schön es dann um 11 Uhr Morgens zu veranstalten das wäre für uns (Die Weitfahrer) dann besser........LG
Danke noch an Holger TOP organiesiert!!!!!!!!!
Den Wunsch können wir Dir jetzt erfüllen. :D :D
Am Sonntag, 30. September 2018, wollen wir wieder ein E-Auto Treffen veranstalten. :!:
Um 11:00 Treffen an der Fastned für alle die mal wieder Lust haben. Tische und Bänke bringen wir mit. Kalte Getränke wird es auch wieder geben. Fastned ist informiert und hat es uns genehmigt. Vor Ort können alle aktuellen E-Autos laden. (Chademo, CCS, Typ2). Einen Tesla-Chademo-Adapter werden wir auch vor Ort haben. :D
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

menu
Zmeister
    Beiträge: 259
    Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
folder Mi 12. Sep 2018, 20:29
Son Mist ich war zu viel arbeiten........Sorry Holger aber das nächste mal bin ich dabei.....Habs nicht mitbekommen...:-(
MFG: ZMeister
:D Ioniq Style , kann ein Stromer Sünde sein??

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

menu
drasber
    Beiträge: 10
    Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:35
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder Do 13. Sep 2018, 22:26
Fein werde auch mal vorbeischauen.
Gruß vom Westerwald

Re: Erstes Treffen an FASTNED-Station am 01.07.18 in Limburg

menu
HOGO
    Beiträge: 166
    Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
    Danke erhalten: 1 Mal
folder So 16. Sep 2018, 14:56
Zmeister hat geschrieben:Son Mist ich war zu viel arbeiten........Sorry Holger aber das nächste mal bin ich dabei.....Habs nicht mitbekommen...:-(
Ist doch erst am 30. September :D Hast noch 14 Tage Zeit.
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag