Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

rolandk
read
erster Zwischenhalt in Steyerberg ist schon mal erfolgreich..... Bis Altenbeken sind's 109 km .....

bis später
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

USER_AVATAR
read
Und schon wieder ist ein Monat rum, am Samstag ist wieder Stammtisch zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort (siehe 1. Posting)

Frage in die Runde: es hat nicht zufällig einer der hiesigen Leaf II (40kWh) Fahrer Zeit und Lust seinen Wagen mal zu zeigen? :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Frag doch mal bei Tim nach.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

USER_AVATAR
read
Zu spät, das Thema hat sich erledigt, der Leaf steht vor der Tür :)

Oder besser gesagt: am Samstag steht er vorm D'Jabana, denn es ist wieder Stammtischzeit!
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

USER_AVATAR
read
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Am Samstag ist wieder Stammtisch, dieses jedoch etwas besonders.

In Warburg findet an diesem Wochenende das Kulturfest "Buntes Warburg" statt:

"Für das Kulturfest auf dem Neustadt-Marktplatz haben unter anderem die prominenten Kabarettisten Max Uthoff („Die Anstalt"), Gerburg Jahnke („Ladies Night") und Sarah Hakenberg zugesagt. Auch der Musiker Stoppok wird kommen. Ebenso wie die aus der Region stammenden Bands Scunks, Sändäpause und Djukes. Mit überraschenden Auftritten weiterer Promis sollten die Warburger ruhig rechnen, bleiben die Organisatoren noch geheimnisvoll. Dazwischen wird es Theaterszenen und Poetry-Slam-Auftritte geben. Bis Ende kommender Woche werde das Bühnenprogramm festgezurrt und dann auch bekannt gegeben. Imbissstände werden aufgebaut, auch der Islamische Kulturverein bietet Köstlichkeiten an. Aktionen für Kinder werden von „Profis", so Mues rund um die Neustadt-Kirche angeboten."

Wir werden uns wie gewohnt um 14 Uhr im D'Jabana als Sammelpunkt treffen, und dann etwas später auf das Kulturfest gehen und schauen was geboten wird.


Achtung:
Das Fest findet auf dem Neustadt-Marktplatz statt, ich gehe davon aus das die dortigen Ladesäulen nicht nutzbar sein werden.
Auch auf dem Schützenplatz findet ein anderes Event statt, gerüchteweise wird dort der gesamte Parkplatz gesperrt.

Ich schlage vor nicht mit dem letzten % im Akku anzukommen :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

Kerstin165
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 19. Aug 2018, 11:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo hallo aus Vellmar!
Ich lerne immer gerne neue E-Mobilisten kennen und würde mich euch heute mit meiner Zoe gerne anschließen! Wo in Warburg finde ich denn das D'Jabana?
Liebe Grüße, Kerstin

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

USER_AVATAR
read
Die Adresse lautet Paderborner Tor 104, in 34414 Warburg. Wir sind heute vermutlich eine eher kleine Runde, aber trotzdem nicht zu übersehen - unser Stammplatz ist direkt vorne links, leicht zu erkennen an dem Stammtisch-Schild :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

Kerstin165
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 19. Aug 2018, 11:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Supi! Dann bis nachher!

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Guten Morgen zusammen,

das mit der kleinen Runde halte ich für ein Gerücht...
Da lässt sich bestimmt was daran ändern 😉, bis später.
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Elektro-Stammtisch OWL - Warburg

USER_AVATAR
read
ACHTUNG! Der nächste Termin am 03. August ist der SOMMERSTAMMTISCH an besonderer Location, wir sind NICHT im D‘Jabana dieses mal!

Wir treffen uns im Hotel Schloss Gehrden: https://schloss-gehrden.de/

Dort ist man der Elektromobilität auch sehr zugeneigt, es gibt einige Fahrzeuge für den Hotelbetrieb und für Gäste einen (https://www.retrokaefer.de/de/) :)
Lademöglichkeiten gibt es auch, und leckeren Kaffee und Kuchen sowieso.

Datum und Uhrzeit (03. August, 14 Uhr) bleiben wie immer.

Die Adresse fürs Navi: Schloßstrasse 6, 33034 Brakel-Gehrden

Und direkt bei Google Maps:

https://www.google.de/maps/place/Hotel+ ... bf9f75cbd2

Da wir das erste mal an der Location sind bitte im Kalender eintragen, wenn wir volles Haus haben würde ich uns im Cafe ankündigen:
https://poll.digitalcourage.de/yo5rStlybzM1VQoM
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag