Austausch in Lüneburg

Austausch in Lüneburg

Elektro-Heiko
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 25. Jul 2020, 10:53
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo zusammen!
Ich bin absoluter Neuling in der Elektromobilität mit einem VW e-up.
Da ich davon ausgehe, dass es hier viele erfahrene e-Auto-FahrerInnen aus Lüneburg und Umgebung gibt, würde ich mich sehr über einen regen Austausch freuen, wovon ich mir Tipps und Tricks und Hilfe jeglicher Art erhoffe. Und oft können ja auch alle von einem solchen Austausch profitieren, da ja oft jede Person etwas weiß, das der/die Andere noch nicht weiß...
Ich weiß leider noch nicht so viel, aber das wird sich jetzt hoffentlich auch ganz schnell ändern... ;-)
Tags: Austausch Erfahrungen Hilfe Lueneburg Stammtisch Tipps Tricks VW-e-up
Anzeige

Re: Austausch in Lüneburg

USER_AVATAR
read
Moin Heiko,

Glückwunsch zum eUP :thumb:

Wir haben am 30.07. Stammtisch in Hamburg. Ist von Lüneburg ein bisschen, aber wir sind da bunt gemischt HH / SH
viewtopic.php?f=125&t=30948

In Sehnde, Hannover ist auch schon einer.

In Deiner direkten Ecke noch nichts, aber da wird es auch bald mit Terminen eng.

Komm doch mal vorbei. Ansonsten drücke ich die Daumen und wenn es passt, bin ich auch gerne mal dabei.

Gruß aus Geesthacht
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Austausch in Lüneburg

SteffenM
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 15. Sep 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
mein Peugeot e208 ist leider noch nicht da, gibt sogar noch einen der aus dem lüneburger raum kommt und auf seinen 208e wartet. :mrgreen:

Re: Austausch in Lüneburg

Dieselwiesel
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 20. Mär 2019, 15:02
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Heiko,

viel Spaß mit dem E-Up, wir haben unseren E-Golf seit Ende Januar und wohnen in Winsen, vielleicht sieht man sich ja mal, oder wir Treffen uns einfach.

Gruß Christian

Re: Austausch in Lüneburg

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Laut Usermap hast du so um 35 Leute in deiner Ecke, vielleicht einfach mal ne PM schreiben, wenn nur jeder zehnte Reagiert, hast du schon runde 4 Leute.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Austausch in Lüneburg

Chief Wizard
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:00
  • Wohnort: In der Heide
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Oder einfach mal selber Organisieren. Im Grunde reicht ja ein Parkplatz und ein Termin, man erkennt sich dann schon am E im Nummernschild ;) (An der frischen Luft ist es aktuell eh angebrachter.)
Ioniq Premium 11/2016 seit 08/2019 meiner :)
Renault ZOE Limited Z.E.40 R110 06/2019 seit 09/2021 meine Frau ihre ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag