Nordhessischer Stammtisch wird 5 Jahre

Treffen am 24.05.2020

Umfrage endete am Sa 23. Mai 2020, 22:33

Treffen ja
18%
2
Treffen nein
27%
3
Treffen vieleicht
27%
3
Ich kann nicht
27%
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
hubeadde hat geschrieben: Ich komme das nächste Mal auch mit meinem Leaf vorbei Bild
Cool :thumb:

Aber Achtung 1. Seite beachten :!:

Erst wieder im März am gewohnten Ort


Gruß Marc
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Update wie immer 1. Beitrag

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch wird 5 Jahre

MaGro
  • Beiträge: 48
  • Registriert: So 12. Jul 2015, 12:01
read
Komme am 26.01.2020 mit Zoe R135 blau.
VG Martin
Viele Grüße
MaGro

Re: Nordhessischer Stammtisch wird 5 Jahre

USER_AVATAR
  • Chris.Rode
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 31. Dez 2019, 15:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Wir kommen wahrscheinlich mit unserer neuen Zoe. Wie trägt man sich denn in die Liste ein?

Re: Nordhessischer Stammtisch wird 5 Jahre

USER_AVATAR
read
Hi @ all

Was machen wir den jetzt mit dem 24.05.2020❔

Re: Nordhessischer Stammtisch wird 5 Jahre

Flyingdog
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 18:43
  • Wohnort: Bielefeld
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Website
read
Würde schon gerne kommen. Allerdings, wie in der kleinen Location in Niedenstein der erforderliche Covid-19 Abstand eingehalten werden soll, erschließt sich mir noch nicht. Es sind schwierige Zeiten im Moment. Weiß nicht wie die Bestimmungen in Hessen sind. Bei uns hier in Bielefeld bedarf es eine Erlaubnis vom Ordnungsamt mit vorgelegten Hygieneplan, um z. B. wieder in unserer Rettungshundestaffel gemeinsam üben zu dürfen. Wäre trotzdem schön sich wieder treffen zu können.
Seit Juli 2019: Hyundai Ioniq Electric Premium in Phantom schwarz
Ab Februar 2018: Renault Zoe 22 kW (Leihwagen), ab Mai 2018: Renault Zoe Q90 (verkauft)

hsllo Marc, habe jetzt mit ja abgestimmt. Hatte mich vertan mit einem anderen Termin.

axel s
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 18:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
o Marc, habe jetzt mit ja abgestimmt. Hatte mich vertan mit einem anderen Termin.

Re: Nordhessischer Stammtisch wird 5 Jahre

joe.rg
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 22:45
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
In Hessen geht das noch nicht:
> PDF der Verordnung <

Zusammenkünfte und Veranstaltungen
(1) Aufenthalte im öffentlichen Raum sind nur alleine, gemeinsam mit einer weiteren Person
oder mit den Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes gestattet.
Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Öffentliche
Verhaltensweisen, die geeignet sind, das Abstandsgebot des Satz 2 zu gefährden, wie etwa gemeinsames Grillen oder Picknicken, sowie Tanzveranstaltungen sind unabhängig von der Personenzahl untersagt.


https://www.dehoga-hessen.de/branchenth ... tgewerbes/
Ioniq / Kona - Nur noch elektrisch unterwegs. Kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Haushalt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag