Ersatz für internen Lader

Re: Ersatz für internen Lader

USER_AVATAR
read
otten.l hat geschrieben:Wir haben uns aus Gründen der Robustheit vorerst für fest programmierte Lader von TC entschieden, die keinen CAN Controller benötigen.
Das kann ich nur so empfehlen. Mir ist der Arduino von DigiNow nach 2 Wochen das erste mal kaputt gegangen.
Glücklicherweise ist so eine Arduino Platine nicht allzu teuer und relativ leicht zu programmieren. Aber wenn einem das unterwegs passiert ist's erstmal vorbei mit dem schnellen Laden.

Leider kann man auch nicht 2-gleisig fahren - man muss sich also entscheiden: Entweder mit CAN oder ohne.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige

Re: Ersatz für internen Lader

USER_AVATAR
  • Uhu
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hi Martin,

gibt es mittlerweile Langzeiterfahrung zu Deiner Lösung?
Hat sich der Umbau bewährt?

cu
Uhu
Zero DSR 2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag