Sion - Probefahrten Tour 2019/20

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

USER_AVATAR
read
Taxi-Stromer hat geschrieben: ich habe *keine* Probefahrt unternommen und bin trotzdem überzeugt vom Sion-Konzept und auch davon, daß der aktuelle Sion eine deutliche Verbesserung des Ur-Sions darstellt, sowohl technisch, als auch optisch!
Da muss ich widersprechen, sowohl technisch als auch optisch (ok Geschmackssache) ist der bisherige Prototyp dem überlegen was da kommen soll.
Darum hatte ich Sono schon 2017 bei der Probefahrt angeboten , dass ich den Prototyp kaufe so wie er da steht. :D
War leider unverkäuflich...
So sahen die in 2017 aus :thumb:
Screenshot_20200212-191919_Chrome.jpg
Zuletzt geändert von Ion-Fahrer seit 2016 am Mi 12. Feb 2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Peugeot Ion Active mit PV 9,86 Kwp
Opel corsa-e bestellt, Liefertermin KW27
Sion reserviert seit 8/2016
Id3 f.e. storniert wg. fehlender Wärmepumpe und VW-Reservierungsregistrierbestellchaos :D
Anzeige

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

sanoj
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 08:04
  • Wohnort: Werder/Havel
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Moin,
als der erste Prototyp gezeigt wurde war das für mich deine erwähnte Einzigartigkeit ....die soll ja auch weiter, leicht verändert, aber immer noch Einzigartig.....
Die jetzt angebotenen Probefahrten sind eine Überbrückung.......nichts anderes und ob Du es glauben magst oder nicht -> ich freue mich......
Salü Jonas

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

rasalgul
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Do 26. Dez 2019, 19:36
  • Hat sich bedankt: 224 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich freue mich auf die neue Möglichkeit zur Probefahrt, so kann jeder den Sion live erleben und sich von seinen Stärken überzeugen!
e-UP, e-Golf oder doch e-Niro?
Warte lieber auf den ID-3... es ist jetzt doch der Corona geworden.

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

USER_AVATAR
read
:thumb:

Vielleicht solltest Du dieser Freude auch mit einer kleinen Änderung deiner Signatur Ausdruck verleihen?

;)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna 24 kWh (EZ 03/2015), 117.000 gefahrene Kilometer, und
seit 14.08.2018 Leaf Acenta 30 kWh (EZ 07/2016), 28.000 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion 8-)
Sion Referral-Link
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sono Motors Sion“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag