Sion - Probefahrten Tour 2019/20

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

USER_AVATAR
read
Taxi-Stromer hat geschrieben: ich habe *keine* Probefahrt unternommen und bin trotzdem überzeugt vom Sion-Konzept und auch davon, daß der aktuelle Sion eine deutliche Verbesserung des Ur-Sions darstellt, sowohl technisch, als auch optisch!
Da muss ich widersprechen, sowohl technisch als auch optisch (ok Geschmackssache) ist der bisherige Prototyp dem überlegen was da kommen soll.
Darum hatte ich Sono schon 2017 bei der Probefahrt angeboten , dass ich den Prototyp kaufe so wie er da steht. :D
War leider unverkäuflich...
So sahen die in 2017 aus :thumb:
Screenshot_20200212-191919_Chrome.jpg
Zuletzt geändert von Ion-Fahrer seit 2016 am Mi 12. Feb 2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Anzeige

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

sanoj
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 08:04
  • Wohnort: Werder/Havel
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Moin,
als der erste Prototyp gezeigt wurde war das für mich deine erwähnte Einzigartigkeit ....die soll ja auch weiter, leicht verändert, aber immer noch Einzigartig.....
Die jetzt angebotenen Probefahrten sind eine Überbrückung.......nichts anderes und ob Du es glauben magst oder nicht -> ich freue mich......
Salü Jonas

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

rasalgul
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Do 26. Dez 2019, 19:36
  • Hat sich bedankt: 236 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich freue mich auf die neue Möglichkeit zur Probefahrt, so kann jeder den Sion live erleben und sich von seinen Stärken überzeugen!
e-UP, e-Golf oder doch e-Niro?
Warte lieber auf den ID-3... es ist jetzt doch der Corona geworden.

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

USER_AVATAR
read
:thumb:

Vielleicht solltest Du dieser Freude auch mit einer kleinen Änderung deiner Signatur Ausdruck verleihen?

;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
In München sind wieder Termine möglich
https://showroombesuchmuenchen.as.me/schedule.php
🦖 🥚

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15283
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Die haben eine neue Bezeichnung für die Fahrzeuge gefunden, welche sie im September in München her zeigen wollen: Konzeptauto von 2017
(und das Fettgedruckte habe ich nicht dazu gefügt...)

Die Termine aber gehen nicht so sonderlich schnell weg.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

knutik
read
Ja, interessant, dass die bisherigen "Prototypen" jetzt umbenannt werden in Konzeptfahrzeuge. Das ist natürlich der treffende Begriff. Aber, man fragt sich warum nach knapp vier Jahren plötzlich die Bezeichnung geändert wird? Hätte man so viele Probefahrer / Anzahler ansprechen können, wenn man das Fahrzeug von vornherein Konzeptfahrzeug genannt hätte, Symbol Fahrzeug? Und jetzt schreibt man das treffende Wort Konzeptfahrzeug sogar in Fettdruck wenn ich Dich richtig verstanden habe... Das bedeutet doch etwas.

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

USER_AVATAR
read
Das machen die doch nur um bestimmte Dauerquängler ruhig zu stellen....
:P
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019/20

knutik
read
Screenshot_20200816-143155.png
Sono Motors hat die Fahrzeuge, die jetzt Konzeptfahrzeuge genannt werden, bislang immer als Sion Prototypen bezeichnet. Beispielsweise als sie auf dem Münchner "Märchenbazar" (😁😁😁) zur Schau gestellt wurden.

In der selben E-Mail wird auch betont, dass "Probefahrten mit dem Sion" angeboten werden. Also nicht Probefahrt mit einem Sion Prototypen oder mit einem Sion Konzeptfahrzeug, sondern Probefahrten, auch 2017 (😎)

"mit dem Sion"


viewtopic.php?f=123&t=26390&start=40
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag