Stornieren schon mal daran gedacht ?

Wer hat schon mal daran gedacht zu stornieren ?

Noch niemals
59%
53
Schon mal daran gedacht
19%
17
Werde stornieren
22%
20
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

USER_AVATAR
  • deff
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 15:03
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:
Merkwürdige Denkweise
Ich informiere mich auch vor jeder Anschaffung über das jeweilige Produkt und finde das die richtige Herangehensweise.
Normalerweise würde ich dir ja Recht geben, aber in diesem besonderen Fall handelt es sich
um einen der hier nur negative Statements abgibt und rumtrollt, so jemanden kann ich
nun mal nicht ernst nehmen. Und in einem E-Mobil Forum mit seinem Diesel zu prahlen - No Comment!
Sion bestellt im Januar 2018 #301x
Bild
Anzeige

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

ArmesSchwein
read
deff hat geschrieben:
Schüddi hat geschrieben:
Merkwürdige Denkweise
Ich informiere mich auch vor jeder Anschaffung über das jeweilige Produkt und finde das die richtige Herangehensweise.
Normalerweise würde ich dir ja Recht geben, aber in diesem besonderen Fall handelt es sich
um einen der hier nur negative Statements abgibt und rumtrollt, so jemanden kann ich
nun mal nicht ernst nehmen. Und in einem E-Mobil Forum mit seinem Diesel zu prahlen - No Comment!
Das ist das Problem bei EUch fanboys: ihr akzeptiert keine Kritik und bezeichnetz jeden als "Troll", der das Produkt kritisiert. :roll:

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

barfußelektrisch
  • Beiträge: 744
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Das stimmt nicht.
Es gibt einen Unterschied, in welcher Weise man Bedenken und Kritik äußert.
Wenn das sachlich und nicht trollhaft geschieht, sagt sicher auch niemand etwas dagegen.

Ich habe Dich ja auch aktuell von meiner Trolliste gelöscht, weil ich in letzter Zeit doch wieder einige sachliche Beiträge von Dir mitbekommen hatte.
e-Golf seit 01/2020

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
deff hat geschrieben:...[..] aber in diesem besonderen Fall handelt es sich
um einen der hier nur negative Statements abgibt und rumtrollt, so jemanden kann ich
nun mal nicht ernst nehmen. Und in einem E-Mobil Forum mit seinem Diesel zu prahlen - No Comment!
ich unterstelle mal, dass du meine bisherigen Posts nicht wirklich gelesen hast.
Ich habe immer deutlich gemacht, dass ich dem Projekt die Daumen drücke - aber immer Zweifel an der Realisierbarkeit geäußert. Zudem habe ich dargestellt, dass im sich verändernden Marktumfeld der Sion wohl chancenlos bleiben wird.

Deiner gereizten Reaktion nach zu urteilen scheint mir die Entwicklung Recht zu geben.

UND: und mit meinem Diesel hab ich nie geprahlt. Er hat nach 14 Jahren Laufzeit, nahezuNull Reparaturaufwand und einer bisherigen Laufleistung von 320.000 im bei 5 ltr/100km mit allerhöchster Sicherheit einen kleineren ökologischen Fußabdruck als 90 % der sonst rumgeisternden Fahrzeuge. Das wird auch für neue E-Fahrzeuge gelten. Da muss ich mir keinerlei Vorhaltungen anziehen.
Zuletzt geändert von Schaumermal am Do 29. Nov 2018, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

Helfried
read
Schaumermal hat geschrieben: mit allerhöchster Sicherheit einen kleineren ökologischen Fußabdruck als 90 % der sonst rumgeisternden Fahrzeuge.
Der war gut.

Ich würde den Wagen nicht in die Signatur setzen. Das wäre mir zu peinlich.

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

USER_AVATAR
  • deff
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 15:03
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Ich würde den Wagen nicht in die Signatur setzen. Das wäre mir zu peinlich.
Manchen ist wohl nichts peinlich genug. :lol:
Sion bestellt im Januar 2018 #301x
Bild

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Ich würde den Wagen nicht in die Signatur setzen. Das wäre mir zu peinlich.
"Was sagen denn bloß unsere Nachbarn zu solch einem Auto???- Können wir uns nix besseres leisten?"
Kindsköppe!!

Geht es euch zu gut? Schon mal was von ökologischer Bilanz über ein Autoleben hinweg Gedanken gemacht?

Aber keine Sorge .. ich werde euer Seelenleben nicht weiter quälen .. meine Sympathie für Sion und ähnliche Projekte bleibt bestehe und meine fundamentalen Zweifel an seinen Chancen auch.
Bleibt unter euch .. ich störe euch nicht mehr ..
Zuletzt geändert von Schaumermal am Do 29. Nov 2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

USER_AVATAR
read
Joa, ein paar Beiträge hier versprühen schon einen gewissen Elektro-Elitarismus. Effiziente und langlebige Diesel sind in ihrer Umweltbilanz in der Tat recht gut, Leute deswegen lächerlich zu machen muss echt nicht sein.

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

drilling
read
LordNelson hat geschrieben:Effiziente und langlebige Diesel sind in ihrer Umweltbilanz in der Tat recht gut
Wer so eine Quatsch immer noch glaubt dem kann man wohl nicht mehr helfen. :roll:

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

USER_AVATAR
read
Ich setze gern einen Kontrast zu dem in den Medien völlig überzogenen Diesel-Shitstorm.
BTW, ich fahr selbst keinen Diesel. Aber es ist wirklich nichts falsches daran, seinen alten Dieselwagen mit 5 l/100 km weiter zu fahren, solange er noch tut.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag