Stornieren schon mal daran gedacht ?

Wer hat schon mal daran gedacht zu stornieren ?

Noch niemals
59%
53
Schon mal daran gedacht
19%
17
Werde stornieren
22%
20
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

Ovi
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Di 11. Sep 2018, 16:12
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:Ich frage mich - nach vielen Jahren persönlicher Erfahrung mit diversen Automobilherstellern - wie irgendein denkender Mensch keinen VW kaufen kann. Ich bin allerbestens damit gefahren.
Zunächst, weil die deutlich mehr als andere - deutsche - ihre einstige Qualität am kaputtsparen sind und weil sie seit langem keine Auto-Motor-Kombination bauen, mit der man angemessen sparsam unterwegs sein kann.
Schaumermal hat geschrieben:Und zum Thema Dieselbetrug - wieder einmal der wunderschöne Artikel:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.3650943
... und für sowas, völlig am Thema vorbei, pausiere ich meine Ad-Blocker.... :D

Es geht nicht darum wer wie dreckige Verbrenner baut, sondern darum was passierte - Betrug - wie sie mit Kunden bezüglich der Probleme von Zwangsverbesserungen umgehen und wie Lobbyarbeit von denen noch immer aussieht.
Anzeige

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BernhardLeopold hat geschrieben:Und damit hätte die Propaganda von VW (Platzhalter für arrivierte Marke) bereits ihr Ziel erreicht - nämlich die Verunsicherung der potentiellen Käufer von Mitbewerbern, nach dem Motto "kauft heute keinen XY, in x Jahren kommt das richtige Auto von VW".

Was von diesen Ankündigungen zu halten ist, wird man erst wissen, wenn (eine nennenswerte Anzahl von) Forenkollegen ihre Erfahrungen mit ihren eigenen Autos teilen können. Und indirekt gilt das auch für "reale" Fahrzeuge, die nicht in ausreichender Stückzahl lieferbar sind (Ampera-e, Kona-e, und hier muss man zumindest für Europa auch das Model 3 dazuzählen).
Ich entscheide mich nicht, nach Ankündigungen von VW, sondern nur nach wirklich Lieferbarem. Sonst hätte ich schon einen Ioniq bestellt.

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

USER_AVATAR
  • *Michael*
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
drilling hat geschrieben:
*Michael* hat geschrieben:Inzwischen werden immer mehr bezahlbare E Autos „angekündigt
Hab ich was verpaßt? Welchen anderen bezahlbaren E-Autos wurden angekündigt?

Den Audi etron, Jaguar I-Pace oder Mercedes EQC meinst du wohl sicher nicht, und das Tesla M3, der Kona und der Niro sind auch alle ca. doppelt so teuer wie der Sion.
Ich meinte Zoe 2 , Peugeot 208 E , Corsa E die sollen ja in den nächsten 2 Jahren kommen .
Aber vielleicht haut mich der Serien Sion so von den Socken das ich ihn dann doch haben will noch läuft ja meine Reservierung .
Also weiter abwarten .
Noch immer ohne E-Auto.
Fahre einen Hyundai Ioniq Hybrid .

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wenn laut der obigen Umfrage noch zwei User mehr stornieren würden, bekäme ich eine glatte Zahl "nurmalso"
🦖 🥚

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

Flitzer
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mi 12. Jul 2017, 22:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ich finde das Projekt nach wie vor unterstützenswert. Das der Sion selber reparabel ist ist einmalig. Wenn sich da nicht was besseres entwickelt springe ich nicht ab. Außerdem wohne ich in Frankfurt außerhalb der Umweltzone und bin mit meinem 17 Jahre alten Euro 3 Diesel ausreichend motorisiert. :lol: Nach FFM in die City nehme ich eh die S Bahn. Sollte unser Diesel schlapp machen, werde ich mir bei E-Flat.com einen C Zero (oder i3 oder Leaf) als Zwischenlösung holen, den kann ich monatlich zurückgeben, denn meine Freundin fährt täglich ca. 55km!!! Dadurch das ich den Vertrag dort monatlich kündigen kann, kann ich flexibel auf den Liefertermin reagieren.

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

USER_AVATAR
  • *Michael*
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Aus gegebenen traurigem Anlass "mehr als Verdoppelung des Akkupreises " schiebe ich das Thema nach oben .
Noch immer ohne E-Auto.
Fahre einen Hyundai Ioniq Hybrid .

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

matashen
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Sa 26. Mai 2018, 11:38
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Trauriger Anlass ja,
Ändert aber an der Gesamtsituation nichts

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

USER_AVATAR
read
Der Eingang meiner Kündigung der Reservierung wurde gestern von SonoMotors bestätigt . Da natürlich die Widerrufspflicht von 2 Wochen abgelaufen ist, wollen Sie das in den nächsten zwei Wochen in einer bestimmten wahrscheinlich übergeordneten Abteilung prüfen. Es gab auch ein Formular zum ausfüllen, warum man zurück treten möchte.
Schaun wir mal!!
Plug-in Ford C-Max Energi
Sion Storno erfolgreich KW 49/18

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

ArmesSchwein
read
Echter Nordhäuser hat geschrieben:Der Eingang meiner Kündigung der Reservierung wurde gestern von SonoMotors bestätigt . Da natürlich die Widerrufspflicht von 2 Wochen abgelaufen ist, wollen Sie das in den nächsten zwei Wochen in einer bestimmten wahrscheinlich übergeordneten Abteilung prüfen. Es gab auch ein Formular zum ausfüllen, warum man zurück treten möchte.
Schaun wir mal!!
Ehm, bekommst Du dann auch zeitnah Deine Anzahlung zurück?

Da ich meine Anzahlung derzeit nicht dringend benötige warte ich weiter ab.

Re: Stornieren schon mal daran gedacht ?

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Artikel auf Bild

Wird das der Volks-Stromer? - VW baut Elektro-SUV für 18.000 Euro :roll:
Ist aber ein Bild+ Beitrag , also Info gegen Money .

Ich bin Montag gespannt wie auf der Sono Webseite der Counter steht 8806 sind es jetzt. :?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag