Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
@knutik das ist ja genau der Punkt dass in 2018 der falsche Eindruck erweckt wurde, und sie damit von vielen nicht-Nerds Geld gesammelt haben. Ich würde unterstellen dass sie (Sono) selbst daran geglaubt haben, damals.
Wir sind da ja auch drauf eingegangen, weil es so klang also ob man auf der Zielgeraden ist. "Wenn 5000 zusammen sind, wird auf jeden Fall gebaut!!!!"
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit
Anzeige

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Habe ich eigentlich irgendeinen Auslöser für die vielen neuen Beiträge, die seit paar Tagen hier geschrieben werden, verpasst?
So richtig was neues kam nun allerdings nicht, sondern eher Wiederholungen, die schon im Thread stehen.

Wenn ich die Twittermeldungen heute richtig interpretiere müsste es demnächst wieder nen Video/Q&A oder irgendwas kommen.

@seb
Wo bekommt man das "leere" originale Bild? :D
🦖 🥚

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Das hat fast jeder Meme-Generator.

https://meme-generator.com/?mememe_tpl=download-6

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Ja genau, ich habe den hier genutzt. https://imgflip.com/memegenerator - Mal ein bisschen die Stimmung aufheitern...
meme.jpg
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

umali
read
KleinerEisbaer hat geschrieben: So richtig was neues kam nun allerdings nicht, ....
Das ist cool, wenn DAS der Auslöser war.
Mit NICHTS kreative Gedanken fördern - wow Sono - I'm flashed.

@seb
YMMD

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

knutik
read
Tiptop, seb.

Es gibt doch immer wieder wunderbar originelle und witzige Leute. Finde ich gut.

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

knutik
read
KleinerEisbaer hat geschrieben: Habe ich eigentlich irgendeinen Auslöser für die vielen neuen Beiträge, die seit paar Tagen hier geschrieben werden, verpasst?
So richtig was neues kam nun allerdings nicht, sondern eher Wiederholungen, die schon im Thread stehen.

Wenn ich die Twittermeldungen heute richtig interpretiere müsste es demnächst wieder nen Video/Q&A oder irgendwas kommen.

@seb
Wo bekommt man das "leere" originale Bild? :D
Mein persönlicher Auslöser war das timetable, das für Mitte September die Freigabe aller Teile für den Prototypenbau vorsieht und wenige Tage später die Fertigstellung der Autos. Es wurde hier schon festgestellt, dass man das eben parallel macht, dass man die Fahrzeuge zusammenbaut noch bevor man weiß welche Teile man verwendet. Ich muss nicht alles verstehen, il faut pas cherche le comprendre.

--- mangels Twitter wäre ich Dir dankbar, wenn du den Q&A Video Termin hier bekannt gibst? Danke!

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Achso.
Wenn’s was gibt gibt es ne Erwähnung im Pressethread ;)
🦖 🥚

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

USER_AVATAR
read
So wie es aussieht haben im Forum viele ihren Sono storniert und somit das Ende eingeleitet.
2002 - Seat Ibiza Sport 1.9 TDI 130PS 310Nm - 260000km 1.Motor
2015 - Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184PS 380Nm - 70000km; SUV-INTOLERANT
"Mein nächstes Auto ist ein Eauto > 60kWh"
"Ich sage 10-15% E-Neuwagen ab 2020-2025" - 2016

Re: Skepsis: Wie steht es um Sono Motors / mit der Serienreife des Sion?

umali
read
Ja - da war sogar ein Foren-admin dabei, der sein Storno gezogen und nebenbei andere ermutigt hat, einzusteigen. Das nenne ich mal "kollegiales" Handeln :roll:. Ohne die unbedarften Neueinsteiger wären die Stornierungen der Bestandsvorbesteller gar nicht möglich gewesen.
just my 2 ct

ps
Hoffentlich ist Sono bald Geschichte. Ist ja unglaublich, was die an Ressourcen fressen. Man braucht nur die zeitlichen Aufwendungen der Beteiligten dieses threads zu summieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag