Fiat 500e Vorderachse poltert. Stoßdämpfer, Federbeinlager defekt

Fiat 500e Vorderachse poltert. Stoßdämpfer, Federbeinlager defekt

rein-elektrisch
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 27. Aug 2019, 19:43
read
Hallo,

An meinem Fiat 500e habe ich seit kurzem Poltergeräusche an der Vorderachse rechts. Ich habe an der Vorderachse alle Verschraubungen überprüft. Alles fest. Das Domlager rechts hat bei entlasteter Achse mehr Spiel als links. Um sicherzugehen ob evtl. die Dämpfer auch defekt sind war ich in der Werkstatt und habe die Dämpfer prüfen lassen. Hinterachse sieht gut aus. Bei der Vorderachse sind, meiner Ansicht nach, die Werte nicht so prickelnd.

Prüfbild Vorderachse:
Bild

Prüfbild Hinterachse:
Bild


Ich habe die Stoßdämpfer (Bilstein) vorne und hinten, Federbeinlager und Stabis erneuert.

Und was soll ich sagen, es poltert immer noch. Ich konnte noch nicht rausfinden wo die Geräusche herkommen.


Gruß Olli
Anzeige

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag