2016 Fiat 500e Menü

2016 Fiat 500e Menü

USER_AVATAR
  • RenevH
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 26. Sep 2018, 10:29
read
Hallo Zusammen, nachdem ich vom 2015er auf ein 2016er Modell umgestiegen bin und wieder alles neu Einstellen muss (frisch importiert).
Ich bin anscheinend zu Blöd um das korrekte Menü zu finden oder hat sich da etwas in 2016 geändert?
Ich möchte die KM einstellen und die Rechte Tür gleich beim ersten Mal öffnen, Sprache auf Deutsch etc.
die Menüleiste zeigt nur
Battery % Display
button volume
strored warnings
tutorial
connectivty ID
restore factory settings

ich habe in Erinnerung, dass das 2015er Menü mehrere Optionen hatte wie Languages etc..
Wo stellt man das jetzt ein (ich habe auf der Schnelle im Forum nichts gefunden).
Vielen Dank
Rene
Anzeige

Re: 2016 Fiat 500e Menü

beifahrer
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 28. Feb 2016, 21:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei den Preisen-facelift Modellen (der Ausdruck hat so‘n Tesla-touch :lol: ) kommt man nur in die Menüs wenn in der Anzeige das Auto zu sehen ist. Das wiederum kann mit dem Druckknopf eingestellt werden der am rechten Lenkerhebel ist.
Wie ist E-Auto fahren :?: Plug in and find out :mrgreen:
Model S70 6.2017 - 12.2017
Fiat500e 02.2018 -
Model S70D 04.2018 -

Re: 2016 Fiat 500e Menü

USER_AVATAR
  • RenevH
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 26. Sep 2018, 10:29
read
genau das oben beschriebene Menü kommt dann (wenn das Auto in der Anzeige zu sehen ist).
Aber ich kann dort keine KM usw einstellen.
VG

Re: 2016 Fiat 500e Menü

richu
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 16. Aug 2019, 19:38
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Die anderen Einstellungen die du suchst, sind im Radio Uconnect
Ich glaube unter dem Zahnrad oben rechts.

Alle, die das Uconnect durch ein Pioneer oder so ersetzen wollen, befürchten dann, nicht mehr auf diese Einstellungen zu kommen. Daher muss man das wohl einmal vor dem Wechsel einstellen.
Fiat 500e 2018

Re: 2016 Fiat 500e Menü

USER_AVATAR
  • RenevH
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 26. Sep 2018, 10:29
read
ok, vielen Dank. Dann haben die das geändert gegenüber das 2015er Modell. Es hat geklappt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag