USB-Anschluss zum Musikhören

USB-Anschluss zum Musikhören

dextroaktiv
read
liebe gemeinde, seit ein paar tagen kann ich über den usb-anschluss unten an der mittelkonsole keine musik mehr hören. ich habe ein ei-fon 8. habe neulich ein anderes telefon gekoppelt und seitdem ist das problem - bilde ich mir zumindest ein. frage: hab ich irgendwo eine einstellung verpennt? ich hab schon alle möglichen fehlerquellen ausprobiert, anderes kabel, neustart telefon. kann das sein, dass die buchse von heute auf morgen den geist aufgegeben hat? jemand mal ein ähnliches problem gehabt?
Anzeige

Re: USB-Anschluss zum Musikhören

dextroaktiv
read
wie blöd kann man sein: ich habe das auto im rundinstrument auf werkseinstellungen zurückgesetzt - und siehe da, der usb-anschluss funktioniert wieder!
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag