USB-Anschluss zum Musikhören

USB-Anschluss zum Musikhören

menu
Benutzeravatar
    dextroaktiv
    Beiträge: 28
    Registriert: So 26. Nov 2017, 19:19
    Wohnort: Teltow
    Danke erhalten: 2 Mal
folder So 19. Mai 2019, 20:45
liebe gemeinde, seit ein paar tagen kann ich über den usb-anschluss unten an der mittelkonsole keine musik mehr hören. ich habe ein ei-fon 8. habe neulich ein anderes telefon gekoppelt und seitdem ist das problem - bilde ich mir zumindest ein. frage: hab ich irgendwo eine einstellung verpennt? ich hab schon alle möglichen fehlerquellen ausprobiert, anderes kabel, neustart telefon. kann das sein, dass die buchse von heute auf morgen den geist aufgegeben hat? jemand mal ein ähnliches problem gehabt?
Mini-Tesla 500e
Anzeige

Re: USB-Anschluss zum Musikhören

menu
Benutzeravatar
    dextroaktiv
    Beiträge: 28
    Registriert: So 26. Nov 2017, 19:19
    Wohnort: Teltow
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Di 21. Mai 2019, 20:56
wie blöd kann man sein: ich habe das auto im rundinstrument auf werkseinstellungen zurückgesetzt - und siehe da, der usb-anschluss funktioniert wieder!
Mini-Tesla 500e
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Fiat 500e“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag