Fiat 500e anbieter in NL

Fiat 500e anbieter in NL

USER_AVATAR
  • RenevH
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 26. Sep 2018, 10:29
read
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit VR Products in NL? Der bietet 2015 / 2016 Fiat 500e in Mobile deutlich günstiger (Endpreis für 11.798 Euro, ohne Tüv) an als die deutsche Konkurrenz. Gibt es da ein Hacken? Wenn man selber importiert, wird es auch nicht viel günstiger.
Meine Erfahrung mit den Angebote im Netz: Vielfach wird mit dem Preis getrickst, nur mit dem Nettopreis geworben (dann muss man noch die 19% MwSt addieren), oder Preis ab Zolllager (noch zu verzollen, 10% + 19%) sodass es auf dem ersten Blick günstig aussieht, tatsächlich aber doch noch erhebliche weitere Kosten entstehen.
VG
Rene
Anzeige

Re: Fiat 500e anbieter in NL

kargen
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:46
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Hi,
ich kenne den Händler nicht! Aber was bedeutet denn in diesem Falle "Endpreis"?
BMW i3 94Ah ProtonicBlue > 08.20
Fiat 500e California > 04.20
New Fiat 500e >12/22
E-Golf 300 Mysticblau < 08.20
Skoda Citigo IV Graumetallic < 03.21
Polestar 2 < 12/22

Re: Fiat 500e anbieter in NL

USER_AVATAR
read
Zu BV Products kann ich Dir nur sagen, dass der Inhaber Paul nett, seriös und fair ist. Die dort zu besichtigenden Fahrzeuge sind aus den USA importiert sowie verzollt worden, ansonsten wurden keine Änderungen vorgenommen. Die Preise sind sehr gut und bei Einzelabnahme auch nicht verhandelbar. Eine Lieferung nach Deutschland wird angeboten.
Nicht bei allen 500e sind zwingend die 3 wichtigen Recalls gemacht worden, kann man aber durch die bei mobile.de angegebene VIN im Vorfeld prüfen. Am besten eine Vorauswahl treffen und dann vor Ort den optischen Zustand innen/außen prüfen, es gibt da schon Unterschiede.
LG
Olli

Re: Fiat 500e anbieter in NL

USER_AVATAR
read
Wenn du einen mit fertigen deutschen Papieren haben möchtest, werfe ich noch vs-import in die Runde:
https://www.vs-import.nl/fiat500e
Der Preis ist ebenfalls nicht verhandelbar, evtl. geht etwas bei den Lieferkosten. Du bekommst den Wagen dann mit deutscher Tageszulassung, bist bei der Anmeldung also schnell wieder draußen. Mir gegenüber lässt die Laune des Verkäufers etwas nach, da ich mich wegen Kleinigkeiten und dem TPMS nun schon mehrfach gemeldet hatte - er ist aber weiterhin um angemessene Lösungen bemüht und stellt nicht auf stur und/oder Durchzug.
Auf Anfrage bekommst du eine Mail mit gerade aufgekauften Fahrzeugen in den USA oder auf dem Schiff und kannst so Autos mit besonderen Eigenschaften reservieren.
Kannst ja ggf. Grüße bestellen, vielleicht hebt das die Laune wieder :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag