Fiat 500 (695) -Teile für 500e passend?

Fiat 500 (695) -Teile für 500e passend?

USER_AVATAR
  • Spannend
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:28
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Gemeinde,
weiß jemand, ob die Front-, bzw. Heckschürze des Abarth 695 an unseren 500e passt? Ein Umbau würde mich interessieren.

Grüße
Chris
Seit 11/2018 Fiat 500e, 07/2015, 22119 Km, Electric Orange, Steam and Electric Orange Seats
Anzeige

Re: Fiat 500 (695) -Teile für 500e passend?

USER_AVATAR
read
Moin.
Für die Front hattest du bei diepro10 schon einmal nachgefragt - die passt:
https://www.goingelectric.de/garage/die ... 500e/1158/
Für hinten würde ich auch zum Händler fahren.

Re: Fiat 500 (695) -Teile für 500e passend?

USER_AVATAR
read
595er Teile (Front+Heck) sind mir gerade im Netz begegnet:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-223-2036
Ich weiß ja nicht, wie stark dein Wunsch ist. :)

Re: Fiat 500 (695) -Teile für 500e passend?

USER_AVATAR
  • Spannend
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:28
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Danke, Frank, aber so brennt es mir dann doch nicht unter den Nägeln. Im Falle einer "Front- oder Heckverletzung" wäre das sicherlich eine Option.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Seit 11/2018 Fiat 500e, 07/2015, 22119 Km, Electric Orange, Steam and Electric Orange Seats

Re: Fiat 500 (695) -Teile für 500e passend?

USER_AVATAR
  • fiat500
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 09:46
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo
nachdem mir letztens die Innenausstattung eines 6 Monte alten 595 Abarth
nachgelaufen ist , war am Wochenende Bastelstunde .

Meine Empfehlung nur für Profischrauber , sonst besser die Finger davon lassen .

Erst dachte ich es fehlt nur die Sitzheizung , aber dann fingen die Probleme erst richtig an.

Die EU Fahrzeuge haben 8mm statt 10mm Befestigungsschrauben, das ist noch einfach.

Aber es passt kein Kabel ! nicht die Gurtkontrolle , nicht die Sitzerkennungsmatte .

Lustig wird es dann bei den Seitenairbags . Die kompletten Airbags passen nicht an den EU Sitz,
die EU haben komplett andere Stecker und Kabel.

Aber wenn alles fertig ist sieht es klasse aus .
Und man sitzt komplett anders .
Sportsitz statt Sessel mit Armlehne passt zu unseren kleinen Rennern schon viel besser.

Jetzt funktioniert alles incl der Sitzheizung , keine Fehlermeldung oder Probleme.

Fotos kommen wenn die hintere Sitzbank auch drin ist.

Nachdem ich die Sitzheizung aus der Original Ausstattung verwendet habe ,
habe ich jetzt jede Menge Ersatzteile 8-)
Ich musste die Sitze ja komplett zerlegen um an die Heizmatten zu kommen.

MfG Stefan

Re: Fiat 500 (695) -Teile für 500e passend?

USER_AVATAR
  • fiat500
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 09:46
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo

Achtung die hintere EU Sitzbank passt überhaupt nicht.

Man müsste die Bezüge komplett umnähen und auf die US Gestelle ziehen
Die Gestelle und Schaumteile des EU Modell passen definitiv nicht im 500e
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag