Termin für Fiat 500e treffen in NRW

Termin für Fiat 500e treffen in NRW

Ludego
read
Wir hatten das Thema letztes Jahr schonmal angesprochen und wollten für dieses Jahr mal nach einem Termin schauen.
Aktuell würde ich April/Mai als Termin vorschlagen und örtlich um Köln/Düsseldorf herum. Ich weiß, wir haben auch einige Luigies im Süden, vielleicht wäre Frankfurt noch als Ersatzort noch eine Option.
Bin gespannt auf Vorschläge.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

USER_AVATAR
  • Spannend
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:28
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Frankfurt wäre super.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Seit 11/2018 Fiat 500e, 07/2015, 22119 Km, Electric Orange, Steam and Electric Orange Seats

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

kargen
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:46
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
NRW-Treffen in Frankfurt?

Ich komme gerne nach Köln oder Düsseldorf.

Gruß Karsten
BMW i3 94Ah ProtonicBlue > 08.20
Fiat 500e California > 04.20
New Fiat 500e >12/22
E-Golf 300 Mysticblau < 08.20
Skoda Citigo IV Graumetallic < 03.21
Polestar 2 < 12/22

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
+1 für Frankfurt
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

USER_AVATAR
read
Ich plädiere aus Eigennutz für den Kölner Raum!

Oder wie wärs denn in Troisdorf, also bei euch (Ludego), falls ihr den Platz habt, kenn euer Gelände ja nicht. Oder auf Burg Wissem oder an einer anderen/bessern Location in Troisdorf, mit mehr Lademöglichkeiten.

Oder am Ladepark Hilden, beim Bäcker Schüren.
Ode sonst noch ein Ort mit vielen Ladesäulen und gemütlicher Ladeweile/Gastronomie.

Vielleicht auch ganz demokratisch nach der zusagenden Mehrheit der 500e Fahrer!
Hauptsache einer packt das mal an, der gut im organisieren ist, oder zumindest gewillt dazu. (ich bin raus, duck und wech).
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

USER_AVATAR
read
Einfach zum Hebdo nach Hilden kommen?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

Stephan58
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 6. Mai 2019, 16:12
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, meiner ist heute morgen gekommen. ein Treffen in Troisdorf oder Raum Köln wäre für mich erreichbar. Wäre dabeki.
Gruß Stephan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag