Termin für Fiat 500e treffen in NRW

Termin für Fiat 500e treffen in NRW

menu
Ludego
    Beiträge: 1064
    Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
    Wohnort: Troisdorf
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Website
folder Fr 25. Jan 2019, 11:00
Wir hatten das Thema letztes Jahr schonmal angesprochen und wollten für dieses Jahr mal nach einem Termin schauen.
Aktuell würde ich April/Mai als Termin vorschlagen und örtlich um Köln/Düsseldorf herum. Ich weiß, wir haben auch einige Luigies im Süden, vielleicht wäre Frankfurt noch als Ersatzort noch eine Option.
Bin gespannt auf Vorschläge.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

menu
Benutzeravatar
    Spannend
    Beiträge: 95
    Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:28
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Fr 25. Jan 2019, 11:26
Frankfurt wäre super.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Seit 11/2018 Fiat 500e, 07/2015, 22119 Km, Electric Orange, Steam and Electric Orange Seats

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

menu
kargen
    Beiträge: 179
    Registriert: Di 18. Okt 2016, 15:46
    Wohnort: NRW
folder Fr 25. Jan 2019, 14:00
NRW-Treffen in Frankfurt?

Ich komme gerne nach Köln oder Düsseldorf.

Gruß Karsten
BMW i3 94Ah ProtonicBlue
Fiat 500e California "granito lucente" mit e-Sport Package und Schiebedach

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

menu
Benutzeravatar
    V&S
    Beiträge: 342
    Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
    Wohnort: Niedersachsen
folder Fr 25. Jan 2019, 21:08
+1 für Frankfurt
..ab Mitte 2019 - Tesla Model 3 LRD
seit Mitte 2018 - Fiat 500e
seit Ende 2016 - IAT SAM - wegen defektem Ladegerät verkauft
seit Mitte 2016 - Vectrix VX-1 - aktuell Akku defekt

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

menu
Benutzeravatar
folder Sa 26. Jan 2019, 14:32
Ich plädiere aus Eigennutz für den Kölner Raum!

Oder wie wärs denn in Troisdorf, also bei euch (Ludego), falls ihr den Platz habt, kenn euer Gelände ja nicht. Oder auf Burg Wissem oder an einer anderen/bessern Location in Troisdorf, mit mehr Lademöglichkeiten.

Oder am Ladepark Hilden, beim Bäcker Schüren.
Ode sonst noch ein Ort mit vielen Ladesäulen und gemütlicher Ladeweile/Gastronomie.

Vielleicht auch ganz demokratisch nach der zusagenden Mehrheit der 500e Fahrer!
Hauptsache einer packt das mal an, der gut im organisieren ist, oder zumindest gewillt dazu. (ich bin raus, duck und wech).

Re: Termin für Fiat 500e treffen in NRW

menu
harlem24
    Beiträge: 5185
    Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 27 Mal
folder Sa 26. Jan 2019, 15:36
Einfach zum Hebdo nach Hilden kommen?
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Fiat 500e“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag