Rabattschlacht bis März. Cabriofeeling schon für 9390€.

Rabattschlacht bis März. Cabriofeeling schon für 9390€.

read
Rabattschlacht bis 31 März. Habe die Preispolitik um den "AMI" nie verstanden. Aber die schönste Variante gibt es mit "Code" um 500€ günstiger.

Die ist meines erachtens auch bitter nötig, damit der überhaupt verkauft werden kann. Die Schwestern verlangen abstruse 1000€ für die Überführung.
Was denkt sich Stellantis eigentlich dabei? Sollen Sie doch Werksabholung anbieten. 6 Wochen werden für die Überführung locker reichen.
Dateianhänge
topolino.jpg
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700
Anzeige

Re: Rabattschlacht bis März. Cabriofeeling schon für 9390€.

Tim Bergen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn man für die Abholung des Topolino eine Überführungsgebühr von 1000 Euro zahlen müsste oder alternativ das Fahrzeug in Marokko ab Werk selbst abholen könnte, wäre das schon ein Abenteuer, das man sich vielleicht antun könnte. Ich habe vor kurzem auf Youtube ein Video gesehen, wo drei Jungs mit 50er Rollern 1500 km von Berlin nach Rom gefahren sind und das ist eine Geschichte, von der sie noch in 30 Jahren erzählen können und so könnte es auch mit der Abholung eines Topolino aus Marokko sein.

Re: Rabattschlacht bis März. Cabriofeeling schon für 9390€.

read
Ja. Eile mit weile ist programm.

2 expeditionen mit Ami laufen gerade. Marroko-südafrika und 2 engländer von nizza bis barca. Pro tag 120 km sollten zu schaffen sein.

Ich rege mich beim Leasing auf. Einige wollen Transport für 1000€ noch ontop, obwohl bei stellantis inklusive ist.
29€ in Italien ist auch unschlagbar für einheimische.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700
AntwortenAntworten

Zurück zu „Topolino - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag