Lautsprecher im Ioniq FL

Lautsprecher im Ioniq FL

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das beim abspielen von Musikstücken per Bluetooth aber auch beim DAB-Empfang die vorderen Lautsprecher immer wieder mal (alle paar Minuten) für einige Sekunden stumm werden. Der Sound aus den hinteren Lautsprechern ist aber weiterhin leise zu hören.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Glückauf
Mr Pommeroy
Hyundai IONIQ FL
Anzeige

Re: Lautsprecher im Ioniq FL

petzstef
  • Beiträge: 463
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 16:07
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 192 Mal
read
Bei mir passiert das, wenn die Android-Auto Verbindung aufgebaut wird.
Ioniq Style 04/2018 - 04/2021
Ioniq FL Style seit 04/2021

Re: Lautsprecher im Ioniq FL

USER_AVATAR
read
Vorne Stumm und hinten Ton kenne ich nur bei Navi Ansagen. Läuft evtl. das Navi und die Ansagen wurden leise gedreht?
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: Lautsprecher im Ioniq FL

USER_AVATAR
read
Ich kenne das, wenn mein Handy gekoppelt ist, ich darüber gerade Musk streame und dann eine Mail oder Messenger-Nachricht reinkommt. Das Handy möchte gerne einen Notification Ton ausgeben und gibt dieses Event per Bluetooth an das Auto weiter. Der Ioniq macht aber damit nichts, außer die Musik kurz leiser.
IONIQ 38 Prime 03/2020, go-eCharger
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag