Zieleingabe Navi

Zieleingabe Navi

HJBr
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 18:12
read
Mir ist heute aufgefallen , das ich bei der Zieleingabe ( neue Software ) bei der Angabe der Hausnummer, keine Erweiterungen wie z.B a oder b eingeben kann.
Ist das so normal , oder mache ich einen Fehler ?
Anzeige

Re: Zieleingabe Navi

tm7
  • Beiträge: 1586
  • Registriert: Do 9. Jan 2020, 10:29
  • Wohnort: Bad Harzburg
  • Hat sich bedankt: 527 Mal
  • Danke erhalten: 568 Mal
read
Soweit ich mich erinnere war das noch nie anders...
28er Ioniq Bj. 5/2017, seit 31.1.2019
https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 09227.html

Re: Zieleingabe Navi

USER_AVATAR
read
War noch nie anders. Die Eingabe der Hausnummern, selbst ohne Zusatz, funktioniert ja schon oft nur mehr schlecht als recht. Viele Nummern kennt das System einfach gar nicht.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag