Standortdaten für Chrome-Browser

Standortdaten für Chrome-Browser

lybra
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 14:59
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Vor einiger Zeit hatte ich mir den passenden Chrome-Browser installiert und Abetterrouteplanner mit Livedaten genutzt - hatte auch sehr gut funktioniert. Am Wochenende war ich wieder länger unterwegs und wollte wieder ABRP nutzen - leider schaffte es der Browser nicht auf Standortdaten zuzugreifen - trotz Berechtigung. Auch bei Aufruf von Google Maps keine Anzeige des aktuellen Standorts. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Anzeige

Re: Standortdaten für Chrome-Browser

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Die Headunit ist echt nicht für aktuelle Webbrowser gedacht. Ich muss da dringend von abraten! Damit haben sich andere die HU irreparabel zerschossen. Gerade ABRP benötigt eine Menge RAM, da ist die HU nicht allzu üppig ausgestattet.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Standortdaten für Chrome-Browser

lybra
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 14:59
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
noradtux hat geschrieben: Die Headunit ist echt nicht für aktuelle Webbrowser gedacht. Ich muss da dringend von abraten! Damit haben sich andere die HU irreparabel zerschossen. Gerade ABRP benötigt eine Menge RAM, da ist die HU nicht allzu üppig ausgestattet.
Die Leistungsfähigkeit der HU ist bekannt - deswegen ist auch nur eine alte Version des Chrome-Browsers installiert. Und, wie gesagt, es hat auch schon funktioniert. Aber gut möglich dass die zwischenzeitlich weiter entwickelte Version von ABRP mit dem alten Browser nicht mehr "harmonisiert".
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag