Standortdaten für Chrome-Browser

Standortdaten für Chrome-Browser

menu
lybra
    Beiträge: 5
    Registriert: Di 20. Nov 2018, 14:59
folder Mo 22. Jul 2019, 10:14
Vor einiger Zeit hatte ich mir den passenden Chrome-Browser installiert und Abetterrouteplanner mit Livedaten genutzt - hatte auch sehr gut funktioniert. Am Wochenende war ich wieder länger unterwegs und wollte wieder ABRP nutzen - leider schaffte es der Browser nicht auf Standortdaten zuzugreifen - trotz Berechtigung. Auch bei Aufruf von Google Maps keine Anzeige des aktuellen Standorts. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Anzeige

Re: Standortdaten für Chrome-Browser

menu
Benutzeravatar
    noradtux
    Beiträge: 522
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 13 Mal
    Danke erhalten: 26 Mal
folder Mo 22. Jul 2019, 21:47
Die Headunit ist echt nicht für aktuelle Webbrowser gedacht. Ich muss da dringend von abraten! Damit haben sich andere die HU irreparabel zerschossen. Gerade ABRP benötigt eine Menge RAM, da ist die HU nicht allzu üppig ausgestattet.
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)

Re: Standortdaten für Chrome-Browser

menu
lybra
    Beiträge: 5
    Registriert: Di 20. Nov 2018, 14:59
folder Di 23. Jul 2019, 09:52
noradtux hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 21:47
Die Headunit ist echt nicht für aktuelle Webbrowser gedacht. Ich muss da dringend von abraten! Damit haben sich andere die HU irreparabel zerschossen. Gerade ABRP benötigt eine Menge RAM, da ist die HU nicht allzu üppig ausgestattet.
Die Leistungsfähigkeit der HU ist bekannt - deswegen ist auch nur eine alte Version des Chrome-Browsers installiert. Und, wie gesagt, es hat auch schon funktioniert. Aber gut möglich dass die zwischenzeitlich weiter entwickelte Version von ABRP mit dem alten Browser nicht mehr "harmonisiert".
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down