Verkehrsfunk bei stummen Radio

Verkehrsfunk bei stummen Radio

USER_AVATAR
  • arcados
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 21:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin moin zusammen,

ich suche beim Radio vom Ioniq die Einstellungen für den Verkehrsfunk, finde diese aber nicht.

Ich habe das Radio meistens auf stumm (Lautstärke null), würde aber gerne die Verkehrsfunk Nachrichten bekommen.
Es gab, zumindest doch bei den bisherigen Analog Radios, eine Möglichkeit zu sagen, dass Verkehrsfunk Nachrichten trotzdem mit Lautstärke xx abgespielt werden.
Wo finde ich das beim Ioniq?

Laut Anleitung kann man TA wohl nur für den aktuellen Sender ein- oder ausschalten.
Gibt es keine generelle Einstellung?
Und wo definiere ich die Lautstärke dafür?


Freue mich auf Tipps.
Anzeige

Re: Verkehrsfunk bei stummen Radio

zaungast
  • Beiträge: 281
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 18:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
arcados hat geschrieben: Moin moin zusammen,

ich suche beim Radio vom Ioniq die Einstellungen für den Verkehrsfunk, finde diese aber nicht.

Ich habe das Radio meistens auf stumm (Lautstärke null), würde aber gerne die Verkehrsfunk Nachrichten bekommen.
Es gab, zumindest doch bei den bisherigen Analog Radios, eine Möglichkeit zu sagen, dass Verkehrsfunk Nachrichten trotzdem mit Lautstärke xx abgespielt werden.
Wo finde ich das beim Ioniq?

Laut Anleitung kann man TA wohl nur für den aktuellen Sender ein- oder ausschalten.
Gibt es keine generelle Einstellung?
Und wo definiere ich die Lautstärke dafür?


Freue mich auf Tipps.
Einmal fürs erste: Es geht. Wie ich es genau zusammengebracht habe, ist nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube es war so: TA ein. Wenn Verkehrsfunk da, Lautstärke einstellen, danach Lautstärke auf 0. Die beiden Einstellungen bleiben dann.
Einst Sangl #164, seit 11.11.2017 stolzer Besitzer eines IONIQ Premium und nach 4 Jahren noch immer zufrieden.

Re: Verkehrsfunk bei stummen Radio

USER_AVATAR
read
zaungast hat geschrieben: Einmal fürs erste: Es geht. Wie ich es genau zusammengebracht habe, ist nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube es war so: TA ein. Wenn Verkehrsfunk da, Lautstärke einstellen, danach Lautstärke auf 0. Die beiden Einstellungen bleiben dann.
Das dürfte stimmen. So ist es bei meinen bisherigen Autoradios auch immer gewesen.
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)

Re: Verkehrsfunk bei stummen Radio

USER_AVATAR
  • arcados
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 21:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ah, super. Das probiere ich mal aus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag