YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioniert!

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioni

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Ernesto hat geschrieben:Boahhhhhhhh es funzt!!! Leute wie geil ist das denn, endlich kann ich den Unterblock aufm großen Bildschirm schauen und so super die Ladeweile überbrücken. Vielen Dank! :lol: :lol: :lol:
Na endlich...was hat da so lange gedauert? :lol:
Viel Spaß mit Horst :mrgreen:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow
Anzeige

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioni

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Jetzt lässt mein Andoid Auto auch mit Version 2.9 keine fremden Apps mehr zu. Hat noch jemand dieses Problem? :oops:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioni

Forcedynamics
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 15. Nov 2017, 19:38
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, das ist bei mir genau das gleiche... Er zeigt mir die CarStream App gar nicht mehr an.
Obwohl kein Update oder ähnliches aktiviert war, einfach von heute auf morgen.
Gott sei Dank hat es im Urlaub auf unserer Reise von 800 Kilometern nach Österreich noch funktioniert und wir konnten MP4-Filme gucken.
Ob es mit einer noch älteren Version von Android Auto funktioniert?
Ich werde mal morgen ein paar Dinge ausprobieren.
Ioniq electric Premium schwarz bestellt am 07.10.2017 Autohaus Darmas in Datteln.Liefertermin 22.01.2018Nein->20.01.2018?Nein->18.02.2018?Nein->09.03.2018?Nein->sofort verfügbaren Premium mit Schiebedach in weiß bei Autohaus Unold gekauft

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioni

stili
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
GcAsk hat geschrieben:Wie nice!

Tausend Dank! Mein armes Datenvolumen - ich sehe schon :D

Was ich aber noch cooler finde - es gibt nen Developer Modus für Android Auto. Hah! Nice. Unbekannte Quellen. Eigentlich wollte Google sowas verhindern und Entwicklern das Leben unnötig schwer machen. Viele Apps werden nämlich abgelehnt.

Cool, so kann ich ja doch daran arbeiten, EVNotify direkt für Android Auto auch verfügbar zu machen. Cool :D
Am besten open Source, damit man schnell packetnamen ändern kann

Einige packetnamen werden geblockt

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioni

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
MrSpoon hat geschrieben:Jetzt lässt mein Andoid Auto auch mit Version 2.9 keine fremden Apps mehr zu. Hat noch jemand dieses Problem? :oops:
Ja, Google ist da wohl per Sicherheitsupdate dazwischengegrätscht (lt. xda-developers.com). obd2aa funzt auch nicht mehr :/
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioniert!

Bieber7
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 5. Apr 2019, 02:16
read
Hallo Leute.
Vl kann mir ja jemand helfen..
Ich habe carstream und android auto heruntergeladen.. Das hat anfangs nicht funktioniert.. Dann habe ich die android auto version 2.9 heruntergeladen.. Jedoch habe ich beim installieren das problem, dass ich die an android auto geknüpften apps wie maps, google, und google music und auch android auto aktualisieren muss um es weiter zu installieren.. Ansonsten erscheint eine fehlermeldung.. Ich kann das nicht übergehen..
Kann mir jemand helfen wie ich die 2.9 version normal ohne aktualisierungen installieren kann
Screenshot_20190405-022428.jpg
?

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioniert!

Kallados
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 00:28
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wir habt ihr das den geschafft, das auch was zu hören habt? Bei mir läuft alles einwandfrei aber höre ich gar nichts ☹️ SoundAbout habe ich instaliert aber trotzdem bleibt YB still
Ioniq Electric Phantom Black 03/2019

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioni

TIKA873
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 15. Jan 2020, 13:36
read
LtSpock hat geschrieben: so hab mal die App heruntergeladen und gleich mal mit dem App Editor das Package umbenannt damit Google das nicht sperrt. Wenn ich morgen meine Kalesche abhole werde ich das mal (im Stand) ausprobieren.

So wie ich das sehe könnte das auch mit Mediatheken oder evtl. sogar AIV, Netflix funktionieren, da die Streamingquelle über eine editierbare URL in CarStream angegeben wird. Lokale Medien vom Smartphone oder Festplatte lassen sich auch abspielen.
Da nun bald mein "AndroidAuto" Auto :lol: kommt, würde ich ebenfalls gern in den Videogenuss im Auto kommen (natürlich nur, damit der Beifahrer schaun kann :mrgreen: )

Habe mit das AndroidAuto & CareStream heruntergeladen, installiert und AA wie im Video beschrieben in den Entwicklermodus gesetzt.
Problem: Im CareStream kann ich Videos von Youtube & vom lokale Smartphonespeicher anschauen ... auf AA funktioneren Youtube Videos gar nicht (werden nicht mal erkannt) und von den Smartphone Videos höre ich nur den Ton, sehe aber kein Bild :(
Ebenfalls kann ich auf CareStream kein Root bei den 3 Punkten oben rechts auswählen (da steht nur "ZurücK" Aktuallisieren" "Lesezeichen")

Kennt wer das Problem?
Muss man das Paket vorher mit dem App-Editor bearbeiten/verändern?


Danke für Eure Unterstützung :idea:

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioniert!

ello
  • Beiträge: 944
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 11:42
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Google ist da auf Zack und schließt Lücken in Android Auto diesbezüglich. Wenn das funktionieren soll musst du exakt die Versionen von AA, Playstore, Playservices, die in der Anleitung benutzt wurden und darfst nie updaten.

Re: YouTube Videos mit Android Auto abspielen - es funktioniert!

androidalex88
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 26. Apr 2021, 16:51
read
Hallo, ich bin echt verzweifelt habe schon alles versucht ... :(
Ich habe mir einen Zenec android Auto Radio gekauft und möchte unbedingt Youtube schauen . Ich habe das von kirankumar runtergeladen und habe es so gemacht das mit dem Entwicklermodus usw... Kann mir da bitte jemand helfen wie gehe ich hier vor ???? Es zeigt einfach nichts an am Radio . Was muss ich noch tun bitte um HILFEEEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag