Firmware-Versionen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Firmware-Versionen

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fettes Sorry! :-)
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

SonicSpinner
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 21:24
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 750 Mal
read
I use google chrome, it translates this this forum to English on the fly,
Then when i reply I write in english. And i bet most of you use Chrome. You can select it and translate it to german on the fly,

I know Germans are not quiet fan of speaking/writing english, But come on man, most people in this forum are people with intelligence, IT people, nerds, etc.
a bit of English won't hurt anyone, in the matter of fact, it will open up your mind a bit, maybe learning few things or two ;)

Anyways, regarding firmware versions. I Honestly dont think Hyundai is going to add anything more valuable to our ioniq 28.8 . But one can hope ;)

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • ZE-Fred
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:01
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
hghildeb hat geschrieben: Habe das Auto gerade nicht zur Hand, um die genaue Version nachzuschauen - aber die Firmware ist auf jeden Fall die von 03/2019, die hier auch schon durch den Thread gegangen ist. Kartendatum müsste ich dir raussuchen. Da achte ich nicht drauf, weil ich nahezu immer via Smartphone navigiere.
Hallo,
möchte mich nochmals melden. Hattest Du mal Gelegenheit, die Kartenversion zu sichten? Würde mich brennend interessieren. Naviversion habe ich von 01.2019 bekommen. Karte lautet: EUR.11.47.52.542.2 bei mir.

Grüße
Fred
Hyundai Ioniq 28 - BEV - Style - vFL - Phantom Black

Re: Firmware-Versionen

SonicSpinner
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 21:24
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 750 Mal
read
ZE-Fred hat geschrieben:
hghildeb hat geschrieben: Habe das Auto gerade nicht zur Hand, um die genaue Version nachzuschauen - aber die Firmware ist auf jeden Fall die von 03/2019, die hier auch schon durch den Thread gegangen ist. Kartendatum müsste ich dir raussuchen. Da achte ich nicht drauf, weil ich nahezu immer via Smartphone navigiere.
Hallo,
möchte mich nochmals melden. Hattest Du mal Gelegenheit, die Kartenversion zu sichten? Würde mich brennend interessieren. Naviversion habe ich von 01.2019 bekommen. Karte lautet: EUR.11.47.52.542.2 bei mir.

Grüße
Fred
11.47 is the latest card version.

A newer card version will be released sometime in March month.

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • ZE-Fred
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:01
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
SonicSpinner hat geschrieben:
ZE-Fred hat geschrieben:
hghildeb hat geschrieben: Habe das Auto gerade nicht zur Hand, um die genaue Version nachzuschauen - aber die Firmware ist auf jeden Fall die von 03/2019, die hier auch schon durch den Thread gegangen ist. Kartendatum müsste ich dir raussuchen. Da achte ich nicht drauf, weil ich nahezu immer via Smartphone navigiere.
Hallo,
möchte mich nochmals melden. Hattest Du mal Gelegenheit, die Kartenversion zu sichten? Würde mich brennend interessieren. Naviversion habe ich von 01.2019 bekommen. Karte lautet: EUR.11.47.52.542.2 bei mir.

Grüße
Fred
11.47 is the latest card version.

A newer card version will be released sometime in March month.

O.K.
Vielen Dank

Grüße
Fred
Hyundai Ioniq 28 - BEV - Style - vFL - Phantom Black

Re: Firmware-Versionen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Aus aktuellem Anlass: Bitte keine urheberrechtlich geschützte Dateien oder Links zu diesen Dateien posten

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die aktuelle und Vergangene Softwareversionen und Kartendaten?
Kann irgendwie nicht recht was finden im Forum/Internet.

Re: Firmware-Versionen

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read

Mike_Do hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Übersicht
Nicht irgendwo, siehe in den ersten Artikel in diesem Thread für den Ioniq vFL. :)

Wenn ein FL-Besitzer seite Versionen hier unten reinschreibt, übertrage ich das gern auch mit da rein.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
ITStromer hat geschrieben:
Mike_Do hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Übersicht
Nicht irgendwo, siehe in den ersten Artikel in diesem Thread für den Ioniq vFL. :)
:shock: :o :lol: Da war ich wohl sehr blind!! Zu ergänzen bei der 2019er wär vl. dass der Weg ins Android zu ist und keine Apps mehr installiert werden können?!

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Im Bolidenforum werden neue Firmware und Karten Updates gepostet.
Hat schon jemand Erfahrung mit den 2020 er Updates 🤔
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag