Firmware-Versionen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Firmware-Versionen

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Hab die Files jetzt nochmal heruntergeladen, alles identisch,gleiche Anzahl einzelfiles, gleiche Größe (bis auf den letzten Byte)
... Dennoch funktioniert es mit den frisch geladenen Sachen lol
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • Walter72
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 22. Apr 2019, 10:23
  • Wohnort: Füllersdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Da ich mit nur AC alleine definitiv nicht heizen konnte habe ich nun auch die neue Firmware raufgespielt, war aber nicht problemlos bei mir.
Beim ersten Versuch kam nach dem zweiten Neustart sofort der dritte, dann blieb es finster und das Infotainmentsystem war tot. Hab erst mal ein wenig Panik geschoben, dann nach einer Weile Karte raus und wieder rein, dann erwachte der Screen wieder und hat mich gefragt, ob ich es nochmal versuchen möchte, dann hat es auch funktioniert.
Mannomann, diesen Schreck tu' ich mir nicht mehr an.
Aber Ende gut, alles gut...

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
habe gestern ebenfalls die neueste Firmware erhalten, jetzt mit erweiterten TomTom Live-Services. Coole Sache.

Noch ne kurze Frage:
bei mir melden sich die Verkehrsnachrichten (TA) jetzt seltsamerweise zwei Mal. Falls das sonst keiner beobachtet kann es eventuell auch am Sender liegen.
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 414
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Zuletzt hatte ich das auch einmal, war im BR-Bereich. Allerdings würde ich das nicht auf die Firmware schieben, die habe ich schon länger und so ein Verhalten war bisher die Ausnahme. Möglicherweise kommt das dann, wenn zufällig gerade auf eine andere Frequenz umgeschaltet wird. Bei DAB cached das Radio ja ein paar Sekunden.
Ioniq seit 24.03.2018

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
d.m. hat geschrieben: Zuletzt hatte ich das auch einmal, war im BR-Bereich. Allerdings würde ich das nicht auf die Firmware schieben, die habe ich schon länger und so ein Verhalten war bisher die Ausnahme. Möglicherweise kommt das dann, wenn zufällig gerade auf eine andere Frequenz umgeschaltet wird. Bei DAB cached das Radio ja ein paar Sekunden.
ah, das könnte ein möglicher Grund sein, Danke. :danke:
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)

Re: Firmware-Versionen

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ahoi,

mir ist heute (mit aktueller firmware) aufgefallen, dass, wenn ich beim Abspielen von Musik vom USB-Stick die "Mute-Taste" am Lenkrad drücke, der Titel gleichzeitig pausiert wird. Ob das schon mit vorherigen Versionen so war, weiß ich nicht...ich finde es jedenfalls nicht schlecht...

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Firmware-Versionen

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Ihr redet von "neuer firmware", darunter kann sich niemand etwas vorstellen... Baut doch bitte die Versionsnummer über die ihr redet im Text ein.

Dient der Übersichtlichkeit.

Re: Firmware-Versionen

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin,

siehe 1. post in diesem thread. Dort kann man erkennen, welche firmware die aktuellste ist...
Wenn ich schreibe "aktuelle firmware" ist das meiner Meinung nach eindeutig.

PS Du schreibst es ja auch nicht dazu in deinem Text... ;)

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Firmware-Versionen

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Da ich den ersten Post immer mal anpasse, wäre eine verkürzte Nennung der Firmwarezeile durch die letzten Stellen (z.B. 181002 oder 1810) wirklich hilfreicher, da es das build-Datum ist . Wie Du es siehst, ist es leider nicht eindeutig. Und wer weiß, ob Du auch wirklich die aktuellste FW hast? ;)
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Firmware-Versionen

mack3457
read
Bekommt man denn die aktuelle Firmware bei Hyundai aufgespielt oder sind das Versionen, die man sich irgendwo herunterladen muss?

Und was ist der Unterschied zwischen "Navi" und "Karten" in der Systeminfo?

Danke
Thomas
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag