Firmware-Versionen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Firmware-Versionen

Uram
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 18. Mai 2017, 22:28
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Durch die neue Version werden in der Übersicht und in der Musikansicht lange Song-Titel als scrollender Text angezeigt. Die Albumtitel werden weiterhin abgeschnitten.
WP_20190210_00_04_42_Rich.png
Seit 18.05.2017 Elektrisch Unterwegs
Hyundai Ioniq Style Blazing Yellow
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Kann es sein, dass der Ioniq nach dem Schnellladen nun nicht mehr entriegelt? Mir ist es nun schon zweimal passiert, dass ich den Ioniq nach dem Laden erst ausschalten musste, um dann den Stecker mit dem Schlüssel zu entriegeln.

Re: Firmware-Versionen

g4rb4g3
  • Beiträge: 464
  • Registriert: Do 4. Okt 2018, 20:43
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
IO43 hat geschrieben: Kann es sein, dass der Ioniq nach dem Schnellladen nun nicht mehr entriegelt? Mir ist es nun schon zweimal passiert, dass ich den Ioniq nach dem Laden erst ausschalten musste, um dann den Stecker mit dem Schlüssel zu entriegeln.
Hab gerade gestern bis 94% an CCS geladen und es wurde einwandfrei entriegelt.
Creator of the fabulous ABRPTransmitter for Ioniq BEV :)
Bild

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Bei 94% gibt ja auch der Ioniq das Signal an die Säule. Ich habe beide Male die Ladung bei 84% per App beendet, da hat er nicht entriegelt.

Re: Firmware-Versionen

Helfried
read

IO43 hat geschrieben:Kann es sein, dass der Ioniq nach dem Schnellladen nun nicht mehr entriegelt?
Das ist doch einstellbar im Ioniq, glaube ich?

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Stimmt, vielleicht bin ich versehentlich auf den Knopf gekommen. Muss ich mal nachschauen.

Re: Firmware-Versionen

Spacefrog
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 16. Apr 2017, 22:50
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Spacefrog hat geschrieben:
MitmRadldo hat geschrieben:
Spacefrog hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe das Update auch erfolgreich durchgeführt. Leider musste ich aber feststellen, dass beim Navigieren keine Sprachansagen mehr kommen. Die Lautstärke habe ich geprüft und es ist auch nicht stumm geschaltet. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich hatte das gleiche Problem bei einem früheren Update. Fehlerursache war das Kopieren unter Mac OS. Damit wurden jede Menge Meta-Dateien mit “._“ am Anfang erzeugt und mitkopiert. Nachdem ich diese Dateien auf der SD-Karte unter Windows gelöscht hatte, funktionierte die Sprachausgabe.
Habe es auch unter Mac OS erstellt. Werde ich mir morgen mal anschauen.
Habe gerade einmal nachgeschaut. Wenn ich die SD-Karte öffne (unter Windows), sehe ich nur die Dateien, die auch da sein sollten.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
Tesla Model Y

Re: Firmware-Versionen

AgV8DdmU
read
Spacefrog hat geschrieben:
Habe gerade einmal nachgeschaut. Wenn ich die SD-Karte öffne (unter Windows), sehe ich nur die Dateien, die auch da sein sollten.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
Im Explorer: Ordneroptionen - Ansicht => Versteckte Dateien und Geschützte Systemdateien
Da kommt dann einiges zum Vorschein...

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Stimmt, vielleicht bin ich versehentlich auf den Knopf gekommen. Muss ich mal nachschauen.
Galt die Verriegelung nich nur bei AC? Kann ich aber auch nicht so genau sagen, weil ich das normalerweise immer auf automatisch entriegelnd stehen habe. Bei Ladeende (94%) an DC entriegelt er jedenfalls immer.

Warum sollte er auch nicht entriegeln? Bei DC ist das Kabel immer an der Ladesäule.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich habe gestern die CCS-Ladung an der Säule bei 84% beendet und konnte problemlos den Stecker ziehen. Da gibts keinen Bug in der neuen Firmware.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag