Ladestationen im Auto anzeigen lassen oder per GoingElectric

Ladestationen im Auto anzeigen lassen oder per GoingElectric

USER_AVATAR
read
Hi zusammen,

In mehreren Beiträgen habe ich gelesen das die Ladestationen Anzeige in der Navi nicht sehr aktuell ist. Ich werde nach der Abholung meines Ioniq einen Rückweg von ca. 700km haben und überlege jetzt wie ich das Laden planen soll.....
Der Routenplaner von GoingElectric gibt ja die Möglichkeit z.b. ausschließlich kostenlose Schnellader in die Route einzubinden. Da wäre ich doch definitiv aktueller als mit der Auto internen Ladestationen Anzeige, oder ?
Können die von Euch die schon mit GoingElectric Routen geplant haben Tipps geben ?
Bisher bin ich nur soweit gekommen das ich die Routenbeschreibung angezeigt bekomme und auf der Karte die Schnellader. Kann man die Schnellader auch in die Routenbeschreibung integrieren oder muss ich mir da selber Notizen machen ? Stehe gerade auf dem Schlauch und wäre für praktische Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße, Arne
Anzeige

Re: Ladestationen im Auto anzeigen lassen oder per GoingElec

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Start und Ziel eingeben
Unter Optionen den Ioniq wählen...ich wähle alle Lademöglichkeiten außer CCS >43kw ab.
Dann Autoroute (beta)...integriert die Ladestationen...per Klick auf die Ladestationen auf der Map die Ladesäule entfernen oder hinzufügen
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag