Restreichweite bei Zielankunft anzeigen

Restreichweite bei Zielankunft anzeigen

menu
ioniqtom
    Beiträge: 1
    Registriert: Mo 3. Jun 2019, 21:45
folder
Kann man in Torque Pro die Restreichweite bei Zielankunft anzeigen? Das würde mir das Kopfrechnen während der Fahrt ersparen. Ich fahre öfter die Strecke München-Stuttgart, das sind rund 200 km. Wenn man nicht zu schnell fährt ( 110-120 km/h ), kann man das ohne Nachladen schaffen.

Für die Anzeige müsste man von der angezeigten Reichweite in km die Zielentfernung abziehen. In den aktuellen extendedpids-PID-Listen habe ich keine passenden Einträge gefunden.

ioniqtom
Anzeige

Re: Restreichweite bei Zielankunft anzeigen

menu
USER_AVATAR
    noradtux
    Beiträge: 542
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 16 Mal
    Danke erhalten: 32 Mal
folder
ABRP zeigt die voraussichtliche Restkapazität bei Ankunft an..
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)

Re: Restreichweite bei Zielankunft anzeigen

USER_AVATAR
folder
noradtux hat geschrieben: ABRP zeigt die voraussichtliche Restkapazität bei Ankunft an..
Stimmt! Leider aber vom nächsten Zwischenziel. Ich fände den nächsten geplanten Ladestopp, bzw. wenn es keinen mehr gibt, das endgültige Ziel, sinnvoller.

Musste gestern meine Route etwas anpassen, und einige Zwischenziele vorgeben, da Stau auf der Autobahn war und ich Landstraße gefahren bin. Da wurde dann immer nur der erwartete Ladestand für das nächste Zwischenziel angegeben, und nicht für den nächsten Ladestopp.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag