[GELÖST] Klappern/Knacken aus dem Heckbereich bei Unebenheiten

Re: [GELÖST] Klappern/Knacken aus dem Heckbereich bei Unebenheiten

read
frankybabyy hat geschrieben: Okay, die Plättchen sind produziert und eingetütet. Gehen bald raus.
@frankybabyy, würdest du mir auch viere zukommen lassen?
Ioniq 5 Mod.2023, 77,4 kWh voll, Prod. 20.02.2023, Schiff 23.02.2023, BHV 05.04.2023, Ausl.11.05.2023
Ioniq 5N Mod.2024, 84,0 kWh, Best. 21.12.2023, Produziert 22.01.2024, Schiff 29.01.2024, BHV 25.03.2024, Händler 15.04.2024 Übergabe 14.05.2024,
Anzeige

read
Auch du hast eine PN.
Hyundai IONIQ Premium (Facelift), foliert in Passion Red (Originalfarbe: Fluidic Metal)

Zmeister
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Guter Ansatz, bei mir war es die Rückbank, die Rückenlehnen rasteten zwar volständig ein aber hingen in diesem Bügel zu locker, sodas bei jedem Schalgloch diese klapperten...
Ich habe kurzerhand diesen Stahlbügel etwas verformt damit diese starmm sitzen...
LG
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Electroeli
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
frankybabyy hat geschrieben: Okay, die Plättchen sind produziert und eingetütet. Gehen bald raus.
Ich muss dir hier mal ein Lob aussprechen. Danke für deine Unterstützung und natürlich die Platten!
Eingebaut und ein ewig nerviges IONIQ-Thema abgestellt! :)

Spannende Erkenntnis am Rande:
da meiner ein paar Tage vor deiner Lieferung wegen einem anderen Thema in der Werkstatt war, hat es sich so ergeben, dass denen die rumpelne Heckklappe auch aufgefallen ist. Fazit bei der Fahrzeugabholung: "Heckklappenführungen unterfüttert und gefettet"
Fett habe ich nicht gesehen, dafür rechts und links einen Streifen Textilband auf den Führungen. Hat tatsächlich bezüglich Klappern geholfen, war aber nach zwei Tagen schon so verschoben, dass es eher klebte und vermutlich in wenigen Wochen wieder dahin wäre. ;)
IONIQ seit 07/2017 via NextMove bzw. Strominator. Zwischendurch mal Ampera-e, Leaf2, ZOE ZE40 und öfter mal i3 94Ah
IONIQ 38,3 kWh bestellt 10/2019, Lieferung 12/2019, Übergabe am 07.01.2020
--> Familie infiziert: KONA Elektro seit 06/2019

read
Danke, für das nette Feedback. :)
Hyundai IONIQ Premium (Facelift), foliert in Passion Red (Originalfarbe: Fluidic Metal)

read
Hallo franky, ich hätte auch Interesse an einem Satz Platten. Ich zahle auch gern was per Paypal. Das Geklapper nervt mich manchmal tierig. Es eilt auch nicht. Danke schonmal.
Hyundai Ioniq vFL Elektro Premium

read
Du hast eine PN.

read
@frankybabyy Ich finde es echt Klasse und super super nett von dir, dass du hier so hilfsbereit bist!
So etwas gibt es nicht oft und davor ziehe ich meinen Hut! (verbeugen tue ich mich nicht mehr in meinem Alter :lol:)

Muss auch mal erwähnt werden!
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

read
Deine Platten liegen hier schin eine Woche herum, @Elektrowombat77. Wenn du sie haben willst, müsstest du mir auf meine PNs antworten. ;)

read
Letzte Aktivität
Do 1. Mai 2025, 17:18

;)
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag