Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
Hallo zusammen,
lange überlege ich schon endlich in die Welt der Elektromobilität einzutauchen. Ich bin schon einige (Konkurrenz) Modelle gefahren und war immer begeistert. Jedoch stehen vor unserer Haustür zwei 20 Jahre alte Verbrennergurken. Ich bin es langsam leid und möchte etwas "neues". Gerne den vFl, da ich die etwas fixere Ladegeschwindigkeit bei längeren Strecken nicht missen wollen würde. Außerdem sind diese wesentlich günstiger zu haben.
Rahmenbedingungen:
Garage mit Steckdose (wird noch vom Elektriker gecheckt) ist vorhanden. Wallbox, falls nötig wird nachgerüstet.
Bedingt durch Home-Office ca. 3x wöchentlich 20km einfache Fahrt zur Arbeit und zurück. Dann kommen noch diverse Fahrten wie einkaufen, Kindergarten etc. In Höhe von wöchentlich ca. 70km dazu. Also prinzipiell perfekt für Elektromobilität und Zuhause über Nacht laaaangsam laden. DC Schnelllader auf der Arbeit vorhanden.
Ein paar Mal im Jahr weitere Strecken Zwischen 200km und 600km. Aber die sollten auch machbar sein. Mit Kind werden eh ständig Pausen eingelegt. Ob die Fahrt in den Urlaub mit weit über 1.000km auch elektrisch vollzogen wird, überlege ich mir nach ein paar Monaten Eingewöhnung.
Fragen:
Würdet ihr mit gutem Gewissen einen Ioniq aus den Jahren 2017-2019 im Jahr 2024/2025 kaufen?
Die 5 Jahres Garantie ist bei den meisten durch. Die verlängerte Garantie gibt es nur, wenn der Vorbesitzer "alles richtig gemacht hat".
Ich habe jetzt tagelang hier gestöbert. Man findet einige Kleinigkeiten, die ich unter Verschleiß verbuche. Problemchen hier und da.
Wenn es allerdings um den Antriebsstrang (Lager! etc.) geht... Puhh... Da hätte ich natürlich weniger Lust drauf.
Ich bin alles andere als unerfahren was Autokauf etc. angeht. Auch schraube ich seit Jahren alles selber an meinen alten Autos. Bei einem Verbrenner kann mich quasi nix mehr schocken. Alles schon mehr oder weniger oft erledigt. Bei einem Elektromotor würde ich kapitulieren und es den Profis überlassen.
Ich finde preislich wirklich attraktive Modelle, volle Hütte (mehr oder weniger) für ca. 12.000€ - 16.000€.
Das empfinde ich auch gerade so als Schmerzgrenze für ein Fahrzeug, wo es effektiv keine Langzeiterfahrung gibt.
Ich werde das Gefühl nicht los, das einige Fahrzeuge genau deswegen auch jetzt veräußert werden.
Wie handhabt ihr das? Behalten und weiterfahren oder jetzt loswerden und eintauschen gegen eine neue Generation?
Wäre es töricht genau jetzt einen Ioniq zu kaufen? Was wäre in euren Augen eine Alternative, die auch preislich mithalten kann? Ein Auto für 15.000€ kaufen und dann kapitale, schwierig zu lösende Probleme zu haben.. das möchte ich nicht.
Gibt es für euch "Warnzeichen" die man bei einem gebrauchten Ioniq erkennt?
Viele werden entweder privat angeboten, von windigen "Kiesplatzhändlern" und wenige von Hyundai Autohäusern. Gefühlt tendiere ich eher zu letzteren. Jedoch sind aus meiner Gegend (Bonn) nicht wirklich viele zu finden. Ich würde aber eine Fahrt quer durch Deutschland für ein gutes Auto in Kauf nehmen.
So, genug.. ich bitte um ein wenig Input von erfahrenen Ioniq-Fahrern und hoffe, dass ihr mich bestärkt einfach einen zu kaufen:-)
lange überlege ich schon endlich in die Welt der Elektromobilität einzutauchen. Ich bin schon einige (Konkurrenz) Modelle gefahren und war immer begeistert. Jedoch stehen vor unserer Haustür zwei 20 Jahre alte Verbrennergurken. Ich bin es langsam leid und möchte etwas "neues". Gerne den vFl, da ich die etwas fixere Ladegeschwindigkeit bei längeren Strecken nicht missen wollen würde. Außerdem sind diese wesentlich günstiger zu haben.
Rahmenbedingungen:
Garage mit Steckdose (wird noch vom Elektriker gecheckt) ist vorhanden. Wallbox, falls nötig wird nachgerüstet.
Bedingt durch Home-Office ca. 3x wöchentlich 20km einfache Fahrt zur Arbeit und zurück. Dann kommen noch diverse Fahrten wie einkaufen, Kindergarten etc. In Höhe von wöchentlich ca. 70km dazu. Also prinzipiell perfekt für Elektromobilität und Zuhause über Nacht laaaangsam laden. DC Schnelllader auf der Arbeit vorhanden.
Ein paar Mal im Jahr weitere Strecken Zwischen 200km und 600km. Aber die sollten auch machbar sein. Mit Kind werden eh ständig Pausen eingelegt. Ob die Fahrt in den Urlaub mit weit über 1.000km auch elektrisch vollzogen wird, überlege ich mir nach ein paar Monaten Eingewöhnung.
Fragen:
Würdet ihr mit gutem Gewissen einen Ioniq aus den Jahren 2017-2019 im Jahr 2024/2025 kaufen?
Die 5 Jahres Garantie ist bei den meisten durch. Die verlängerte Garantie gibt es nur, wenn der Vorbesitzer "alles richtig gemacht hat".
Ich habe jetzt tagelang hier gestöbert. Man findet einige Kleinigkeiten, die ich unter Verschleiß verbuche. Problemchen hier und da.
Wenn es allerdings um den Antriebsstrang (Lager! etc.) geht... Puhh... Da hätte ich natürlich weniger Lust drauf.
Ich bin alles andere als unerfahren was Autokauf etc. angeht. Auch schraube ich seit Jahren alles selber an meinen alten Autos. Bei einem Verbrenner kann mich quasi nix mehr schocken. Alles schon mehr oder weniger oft erledigt. Bei einem Elektromotor würde ich kapitulieren und es den Profis überlassen.
Ich finde preislich wirklich attraktive Modelle, volle Hütte (mehr oder weniger) für ca. 12.000€ - 16.000€.
Das empfinde ich auch gerade so als Schmerzgrenze für ein Fahrzeug, wo es effektiv keine Langzeiterfahrung gibt.
Ich werde das Gefühl nicht los, das einige Fahrzeuge genau deswegen auch jetzt veräußert werden.
Wie handhabt ihr das? Behalten und weiterfahren oder jetzt loswerden und eintauschen gegen eine neue Generation?
Wäre es töricht genau jetzt einen Ioniq zu kaufen? Was wäre in euren Augen eine Alternative, die auch preislich mithalten kann? Ein Auto für 15.000€ kaufen und dann kapitale, schwierig zu lösende Probleme zu haben.. das möchte ich nicht.
Gibt es für euch "Warnzeichen" die man bei einem gebrauchten Ioniq erkennt?
Viele werden entweder privat angeboten, von windigen "Kiesplatzhändlern" und wenige von Hyundai Autohäusern. Gefühlt tendiere ich eher zu letzteren. Jedoch sind aus meiner Gegend (Bonn) nicht wirklich viele zu finden. Ich würde aber eine Fahrt quer durch Deutschland für ein gutes Auto in Kauf nehmen.
So, genug.. ich bitte um ein wenig Input von erfahrenen Ioniq-Fahrern und hoffe, dass ihr mich bestärkt einfach einen zu kaufen:-)
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- Profil
- Beiträge: 3615
- Registriert: Sa 9. Jul 2022, 09:19
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 2484 Mal
- Danke erhalten: 1191 Mal
Vorerst, herzlich Willkommen im Forum!
Bevor wieder der Glaubens-Krieg ausbricht ob vFL oder FL, klar ist, dass der vFL nur durch´s schnellladen glänzt. In allen anderen Belangen ist der FL eindeutig das bessere Auto.
Wenn du 1x im Jahr 200-600km fährst, brauchst du dann die 10min schnellere Ladung? Dafür auf alle anderen Vorteile die der FL hat, verzichten?
Ich persönlich würde mir jetzt keinen vFL mehr kaufen, einfach nicht mehr "aktuell" das Auto.
Ich persönlich fahre meinen FL so lange, bis entweder er auseinander fällt, oder ich oder ich gewinne im Lotto, dann wirds ein Xpeng G6, Smart #3 oder so
Bevor wieder der Glaubens-Krieg ausbricht ob vFL oder FL, klar ist, dass der vFL nur durch´s schnellladen glänzt. In allen anderen Belangen ist der FL eindeutig das bessere Auto.
Wenn du 1x im Jahr 200-600km fährst, brauchst du dann die 10min schnellere Ladung? Dafür auf alle anderen Vorteile die der FL hat, verzichten?
Ich persönlich würde mir jetzt keinen vFL mehr kaufen, einfach nicht mehr "aktuell" das Auto.
Ich persönlich fahre meinen FL so lange, bis entweder er auseinander fällt, oder ich oder ich gewinne im Lotto, dann wirds ein Xpeng G6, Smart #3 oder so
Hyundai IONIQ 38kWh seit 18.08.2022
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- Profil
- Beiträge: 156
- Registriert: Fr 3. Jun 2022, 16:24
- Hat sich bedankt: 160 Mal
- Danke erhalten: 55 Mal
Ja, ich würde ihn auch jetzt noch wieder kaufen. (Habe meinen seit 2022.)
Bei der Garantieverlängerung muss nicht nur der Vorbesitzer "alles richtig gemacht haben", sondern diese sogar selbst schon gekauft haben. Weil man kann nur eine Garantieverlängerung abschließen, solange die Werksgarantie noch aktiv ist. (Zumindest normalerweise. Bei mir war es ein paar Monate drüber und noch möglich, nachdem die Werkstatt bei Hyundai nachgefragt hat.)
Von wegen "keine Langzeiterfahrung" mit dem Auto: Schau mal hier. 300.000 km nicht lang genug?
Der Händler, von dem ich meinen gekauft habe, hat mir geraten meinen wieder zu verkaufen kurz bevor die Garantie für den Akku abläuft (8 Jahre bzw. 200.000 km). Nach aktuellem Stand werde ich das aber nicht machen sondern ihn so lange fahren wie möglich. Wenn man sich ein bisschen umschaut, z.B. hier im Forum, merkt man ja, dass der vFL Akku sehr robust ist und nur wenig an Kapazität verliert.
Als "Warnzeichen" würde ich bei der Probefahrt auf Geräusche achten. Aber nicht wundern: Du wirst anfangs generell viel mehr verschiedene Geräusche hören, wenn du nur Verbrenner gewohnt bist, weil beim Verbrenner alles vom Motor übertönt wird
Beim Verkäufer kommt es auf das Angebot an. Generell habe ich gerne eine Gewährleistung, also keinen privaten Verkäufer. Wenn das Angebot aber gut ist, und man das Auto vorher bei einer Werkstatt überprüfen lassen darf, würde ich auch privat kaufen.
Bei der Garantieverlängerung muss nicht nur der Vorbesitzer "alles richtig gemacht haben", sondern diese sogar selbst schon gekauft haben. Weil man kann nur eine Garantieverlängerung abschließen, solange die Werksgarantie noch aktiv ist. (Zumindest normalerweise. Bei mir war es ein paar Monate drüber und noch möglich, nachdem die Werkstatt bei Hyundai nachgefragt hat.)
Von wegen "keine Langzeiterfahrung" mit dem Auto: Schau mal hier. 300.000 km nicht lang genug?
Der Händler, von dem ich meinen gekauft habe, hat mir geraten meinen wieder zu verkaufen kurz bevor die Garantie für den Akku abläuft (8 Jahre bzw. 200.000 km). Nach aktuellem Stand werde ich das aber nicht machen sondern ihn so lange fahren wie möglich. Wenn man sich ein bisschen umschaut, z.B. hier im Forum, merkt man ja, dass der vFL Akku sehr robust ist und nur wenig an Kapazität verliert.
Als "Warnzeichen" würde ich bei der Probefahrt auf Geräusche achten. Aber nicht wundern: Du wirst anfangs generell viel mehr verschiedene Geräusche hören, wenn du nur Verbrenner gewohnt bist, weil beim Verbrenner alles vom Motor übertönt wird
Beim Verkäufer kommt es auf das Angebot an. Generell habe ich gerne eine Gewährleistung, also keinen privaten Verkäufer. Wenn das Angebot aber gut ist, und man das Auto vorher bei einer Werkstatt überprüfen lassen darf, würde ich auch privat kaufen.
Hyundai Ioniq Elektro vFL (28 kWh)
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- Profil
- Beiträge: 791
- Registriert: So 15. Jan 2017, 09:47
- Hat sich bedankt: 309 Mal
- Danke erhalten: 290 Mal
Sollte mein VFL ersetzt werden müssen, würde ich mir heute sofort wieder einen VFL kaufen und keinen FL
Ich habe ein ähnliches Fahrprofil wie Du und lade seit 5 Jahren zuhause an der CEE16-Dose mit Schuko-Adapter und dem originalen Ladeziegel. Auch 900km in den Urlaub und zurück waren kein Problem.
Zu empfehlen ist immer eine Nachfrage bei Auto Sangl in Landsberg am Lech, ob die gerade was passendes haben. Hier im Forum haben viele bei Sangl gekauft.
Beim Privatkauf sollte sich der Umstand, ob noch eine Garantieverlängerung vorhanden ist oder nicht, im Preis abbilden. Dann spräche bei entsprechendem Fahrzeugzustand für mich auch nix dagegen.
Ich habe ein ähnliches Fahrprofil wie Du und lade seit 5 Jahren zuhause an der CEE16-Dose mit Schuko-Adapter und dem originalen Ladeziegel. Auch 900km in den Urlaub und zurück waren kein Problem.
Zu empfehlen ist immer eine Nachfrage bei Auto Sangl in Landsberg am Lech, ob die gerade was passendes haben. Hier im Forum haben viele bei Sangl gekauft.
Beim Privatkauf sollte sich der Umstand, ob noch eine Garantieverlängerung vorhanden ist oder nicht, im Preis abbilden. Dann spräche bei entsprechendem Fahrzeugzustand für mich auch nix dagegen.
Ioniq 28 Style 2019
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- Profil
- Beiträge: 1779
- Registriert: Do 9. Jan 2020, 10:29
- Wohnort: Bad Harzburg
- Hat sich bedankt: 583 Mal
- Danke erhalten: 637 Mal
Naja, auch wenn ich meinen Ioniq vFL gern fahre, gibt es ein paar Dinge, weshalb ich eher davon abraten würde.
Z.B. zeigt mein Navi keine Staus und Straßensperrungen etc. mehr an - es fand sich hier im Forum die Aussage, dass diese Funktion zeitlich begrenzt war.
Die Reparaturpreise sind der zweite Punkt, der mich nicht wirklich begeistert.
Ansonsten ist es einfach schön, weil er zuverlässig schnell lädt, so dass ich keinerlei Probleme damit habe, auch längere Strecken zu fahren. (Was sich bei mir auch im aktuellen Kilometerstand von über 206.000 km niederschlägt )
Dazu kommt, dass er erstaunlich viel Platz bietet - es gibt immer mal wieder Situationen, wo es mir von neuem auffällt, wenn ich es zwischenzeitlich wieder vergessen habe.
Z.B. zeigt mein Navi keine Staus und Straßensperrungen etc. mehr an - es fand sich hier im Forum die Aussage, dass diese Funktion zeitlich begrenzt war.
Die Reparaturpreise sind der zweite Punkt, der mich nicht wirklich begeistert.
Ansonsten ist es einfach schön, weil er zuverlässig schnell lädt, so dass ich keinerlei Probleme damit habe, auch längere Strecken zu fahren. (Was sich bei mir auch im aktuellen Kilometerstand von über 206.000 km niederschlägt )
Dazu kommt, dass er erstaunlich viel Platz bietet - es gibt immer mal wieder Situationen, wo es mir von neuem auffällt, wenn ich es zwischenzeitlich wieder vergessen habe.
28er Ioniq Bj. 5/2017, seit 31.1.2019
https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 09227.html
https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 09227.html
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- frankybabyy
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 19. Jun 2023, 14:48
- Hat sich bedankt: 132 Mal
- Danke erhalten: 195 Mal
- Profil
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 19. Jun 2023, 14:48
- Hat sich bedankt: 132 Mal
- Danke erhalten: 195 Mal
Unseren Ioniq electric Facelift haben wir jetzt seit über einem Jahr. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden und ich würde ihn wieder kaufen. Wir sind inzwischen auch schon mehrere längere Strecken gefahren. Dass man dabei gezwungenermaßen längere Pausen machen muss und am besten maximal 120 km/h fährt, empfinde ich inzwischen eher als einen Vorteil als einen Nachteil. Man kommt entspannter an.
Zum Thema "komische Geräusche" kannst du dir ja mal diesen Thread zu Gemüte führen.
Zum Thema "komische Geräusche" kannst du dir ja mal diesen Thread zu Gemüte führen.
Hyundai IONIQ Premium (Facelift), foliert in Passion Red (Originalfarbe: Fluidic Metal)
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- Profil
- Beiträge: 38
- Registriert: Mo 21. Okt 2019, 17:28
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danke erhalten: 20 Mal
Ich wollte ursprunglich meinen vFL letztes jahr durch ein aktuelleres Fahreug ersetzen. Hauptgrund: wollte eine größere Batterie haben (will ich immer noch ). Habe mich dann umgesehen, was es so alles bei den Neufahrzeugen gibt und bin dann doch bei meinem geblieben, und habe beschlossen den so lange wie es geht, oder es was mit wirklichem Mehrwert gibt, zu fahren. Was mich dazu bewegt hat meinen IONIQ zu behalten:
- Zuverlässigkeit: das Auto (BJ2019) fährt ohne irgendwelche Probleme zu machen. Das in Verbindung mit einer sehr cobaltlastigen dafür aber stabilen Batterie, was die Hoffnung gibt, dass die noch eine Weile hält.
- Sparsamkeit: ohne Klimaanlage/Heizung erreiche ich in der Stadt einstellige kWh/100km Verbräuche, zwar recht hohe (8-9), aber immerhin.
- Schnellladefähigkeit: kompensiert schon, meiner Meinung nach, die kleinere Batterie. Die 28 kWh reichen mir in 95%, wenn es mal bisschen weiter gehen soll, sieht meine Ladepause an einer Raststätte so aus:auf Toilette gehen, sich einen Kaffee holen (damit man beim nächsten Ladestopp wieder auf Toilette gehen kann ) , dann noch eine rauchen, und das Auto ist fertig, also irgendwo zwischen 90-94%, je nach dem wie lange die Schlangen bei der Ver- und Entsorgung waren. Ferner gibt die Schnellladefähigkeit einem eine gewisse Flexibilität - wenn man mal eben, ungeplant irgendwohin fahren muss, fährt man eben für 10-20 Minuten an einen Schnellader und hat dann wieder ausreichend Reichweite. Und als jemand, der an die öffentliche Ladestruktur angewiesen ist, freue ich mich auch, dass wenn ich mal tatsächlich extra laden fahren muss, ich dann nicht 40 Minuten da rum sitzen muss, sondern spätestens nach 20 Minuten fertig bin.
- Das Auto nervt nicht. Alle Warnungen, Assistenzsysteme und sogar VESS, können nach belieben aktiviert und deaktiviert werden: das Auto fängt nicht plötzlich an rum zu meckern, weil es denkt, dass auf diesem Autobahnabschnitt 40km/h Begrenzung ist.
- Bedienkonzept mit vielen richtigen Tasten, die man nahezu blind erreichen kann und die einem einen haptischen Feedback geben.
- Multimediasystem: Klang mit dem Infinity-System (Premium-Ausstattung) ist jetzt nicht wirklich super toll, aber besser als bei vielen anderen Fahrzeugen. Bei mir funktioniert noch die volle Konnektivität mit den Servern von Hyundai, so bekommt das Navi übers Handy-Wlan alle Staus und Sperrungen, und man kann in Echtzeit die Verfügbarkeit der Ladesäulen checken. Auch Navigationssystem, mit der "Ladeplanung" funktioniert soweit ganz gut.
- Und sportlich fahren kann man ihn, wenn man es möchte, auch.
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- Profil
- Beiträge: 121
- Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:31
- Wohnort: bei Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danke erhalten: 26 Mal
Ich habe im August meinen vFL gekauft und absolut nicht bereut. Hab mich zum einen wegen dem Preis und dem schnellen Laden für den vFL und gegen den FL entschieden und bereue es nicht. Hab jetzt schon drei oder vier Situationen wo ich sehr froh war kurz 5 Minuten anzustecken und dann weiter fahren zu können.
Ich finde auch dass er Ausstattungsmäßig alles hat was ich mir wünschen kann. Das einzige dass mir wirklich fehlt ist eine App mit der man das Auto vor klimatisieren kann, ansonsten hat er alles und auch genug Platz.
Und was ich am aller besten finde ist der Verbrauch. Ja andere Autos wie ein ID.3 kommen vielleicht 300-400km weit. Verbrauchen aber trotzdem 25% oder so mehr. Das ist halt auch Geld wenn man nicht gerade eine Photovoltaikanlage hat. Und selbst da kostet die kwh ja irgendwie 8cent (Einlagevergütung).
Einzige was mich eventuell stört sind die Ersatzteilpreise. Da habe ich allerdings noch keine Erfahrung, aber was man so liegst hat Hyundai wirklich saftige Preise.
Ich finde auch dass er Ausstattungsmäßig alles hat was ich mir wünschen kann. Das einzige dass mir wirklich fehlt ist eine App mit der man das Auto vor klimatisieren kann, ansonsten hat er alles und auch genug Platz.
Und was ich am aller besten finde ist der Verbrauch. Ja andere Autos wie ein ID.3 kommen vielleicht 300-400km weit. Verbrauchen aber trotzdem 25% oder so mehr. Das ist halt auch Geld wenn man nicht gerade eine Photovoltaikanlage hat. Und selbst da kostet die kwh ja irgendwie 8cent (Einlagevergütung).
Einzige was mich eventuell stört sind die Ersatzteilpreise. Da habe ich allerdings noch keine Erfahrung, aber was man so liegst hat Hyundai wirklich saftige Preise.
Seit 01.08.24 Hyundai Ioniq 28kwh
Pedelec: Kalkhoff ENTICE 7 MOVE+ Bosch Performance CX Smart System Antrieb
Mein &Charge link für 10km: https://lmy.de/hSqGK
Pedelec: Kalkhoff ENTICE 7 MOVE+ Bosch Performance CX Smart System Antrieb
Mein &Charge link für 10km: https://lmy.de/hSqGK
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- Profil
- Beiträge: 657
- Registriert: Di 29. Okt 2019, 16:49
- Wohnort: Ingolstadt
- Hat sich bedankt: 319 Mal
- Danke erhalten: 395 Mal
Ich würde meinen 2018er wieder kaufen, war am Anfang begeistert, und er hat nicht nachgelassen (aktuell 117000km). Okay, neues Getriebe gab's bei 60000km auf Garantie, aber ich denk wenn man einen mit über 100000km kauft der keine Geräusche macht, passiert da nix mehr die nächsten 200000km. Was mich wundert sind die Preise, ich hätte mehr Wertverlust erwartet. Aber ist ja auch ein Zeichen der Qualität denk ich.
Und Langstecke? Klar, im Sommer hatten wir knapp 5000km in einer Woche, Süddeutschland, Belgien, Norwegen. Das Auto war nicht der limitierende Faktor
Und Langstecke? Klar, im Sommer hatten wir knapp 5000km in einer Woche, Süddeutschland, Belgien, Norwegen. Das Auto war nicht der limitierende Faktor
Ioniq 28kWh seit Sept. 2019 --- 120000km
Re: Ioniq vFl in 2024 noch kaufen? Garantie? Probleme?
- Profil
- Beiträge: 3615
- Registriert: Sa 9. Jul 2022, 09:19
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 2484 Mal
- Danke erhalten: 1191 Mal
Wertverlust mein FL:
Gekauft 08/2022 mit 16km als Neuwagen. Preis 33.000€
Händler zahlen maximal 12.000 - 14.000€ ... soviel zum Wertverlust
Ich behalte meinen ewig (außer wie erwähnt -> Lotto Gewinn)
Gekauft 08/2022 mit 16km als Neuwagen. Preis 33.000€
Händler zahlen maximal 12.000 - 14.000€ ... soviel zum Wertverlust
Ich behalte meinen ewig (außer wie erwähnt -> Lotto Gewinn)
Hyundai IONIQ 38kWh seit 18.08.2022
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Alfa Romeo
- Alfa Romeo - modellübergreifend
- Alfa Romeo Junior Elettrica
- Junior Elettrica - Allgemeine Themen
- Junior Elettrica - Antrieb, Elektromotor
- Junior Elettrica - Batterie, Reichweite
- Junior Elettrica - Infotainment
- Junior Elettrica - Laden, Ladeequipment
- Alpine
- Alpine - modellübergreifend
- Alpine A290
- A290 - Allgemeine Themen
- A290 - Antrieb, Elektromotor
- A290 - Batterie, Reichweite
- A290 - Infotainment
- A290 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi A6 e-tron
- A6 e-tron - Allgemeine Themen
- A6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A6 e-tron - Batterie, Reichweite
- A6 e-tron - Infotainment
- A6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX2
- iX2 - Allgemeine Themen
- iX2 - Antrieb, Elektromotor
- iX2 - Batterie, Reichweite
- iX2 - Infotainment
- iX2 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Dolphin
- Dolphin - Allgemeine Themen
- Dolphin - Antrieb, Elektromotor
- Dolphin - Batterie, Reichweite
- Dolphin - Infotainment
- Dolphin - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal U
- Seal U - Allgemeine Themen
- Seal U - Antrieb, Elektromotor
- Seal U - Batterie, Reichweite
- Seal U - Infotainment
- Seal U - Laden, Ladeequipment
- BYD Sealion 7
- Sealion 7 - Allgemeine Themen
- Sealion 7 - Antrieb, Elektromotor
- Sealion 7 - Batterie, Reichweite
- Sealion 7 - Infotainment
- Sealion 7 - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Changan
- Changan - modellübergreifend
- Changan Deepal S07
- Deepal S07 - Allgemeine Themen
- Deepal S07 - Antrieb, Elektromotor
- Deepal S07 - Batterie, Reichweite
- Deepal S07 - Infotainment
- Deepal S07 - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- DS N°8
- DS N°8 - Allgemeine Themen
- DS N°8 - Antrieb, Elektromotor
- DS N°8 - Batterie, Reichweite
- DS N°8 - Infotainment
- DS N°8 - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Doblò
- E-Doblò - Allgemeine Themen
- E-Doblò - Antrieb, Elektromotor
- E-Doblò - Batterie, Reichweite
- E-Doblò - Infotainment
- E-Doblò - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Ulysse
- E-Ulysse - Allgemeine Themen
- E-Ulysse - Antrieb, Elektromotor
- E-Ulysse - Batterie, Reichweite
- E-Ulysse - Infotainment
- E-Ulysse - Laden, Ladeequipment
- Fiat Topolino
- Topolino - Allgemeine Themen
- Topolino - Antrieb, Elektromotor
- Topolino - Batterie, Reichweite
- Topolino - Infotainment
- Topolino - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Capri
- Capri - Allgemeine Themen
- Capri - Antrieb, Elektromotor
- Capri - Batterie, Reichweite
- Capri - Infotainment
- Capri - Laden, Ladeequipment
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Ford Puma Gen-E
- Puma Gen-E - Allgemeine Themen
- Puma Gen-E - Antrieb, Elektromotor
- Puma Gen-E - Batterie, Reichweite
- Puma Gen-E - Infotainment
- Puma Gen-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Honda e:Ny1
- e:Ny1 - Allgemeine Themen
- e:Ny1 - Antrieb, Elektromotor
- e:Ny1 - Batterie, Reichweite
- e:Ny1 - Infotainment
- e:Ny1 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai INSTER
- INSTER - Allgemeine Themen
- INSTER - Antrieb, Elektromotor
- INSTER - Batterie, Reichweite
- INSTER - Infotainment
- INSTER - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 9
- IONIQ 9 - Allgemeine Themen
- IONIQ 9 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 9 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 9 - Infotainment
- IONIQ 9 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona Elektro - Allgemeine Themen
- Kona Elektro - Antrieb, Elektromotor
- Kona Elektro - Batterie, Reichweite
- Kona Elektro - Infotainment
- Kona Elektro - Laden, Ladeequipment
- Hyundai KONA Elektro (SX2)
- KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen
- KONA Elektro (SX2) - Antrieb, Elektromotor
- KONA Elektro (SX2) - Batterie, Reichweite
- KONA Elektro (SX2) - Infotainment
- KONA Elektro (SX2) - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV3
- EV3 - Allgemeine Themen
- EV3 - Antrieb, Elektromotor
- EV3 - Batterie, Reichweite
- EV3 - Infotainment
- EV3 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Leapmotor
- Leapmotor - modellübergreifend
- Leapmotor C10
- C10 - Allgemeine Themen
- C10 - Antrieb, Elektromotor
- C10 - Batterie, Reichweite
- C10 - Infotainment
- C10 - Laden, Ladeequipment
- Leapmotor T03
- T03 - Allgemeine Themen
- T03 - Antrieb, Elektromotor
- T03 - Batterie, Reichweite
- T03 - Infotainment
- T03 - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maserati
- Maserati - modellübergreifend
- Maserati Grecale Folgore
- Grecale Folgore - Allgemeine Themen
- Grecale Folgore - Antrieb, Elektromotor
- Grecale Folgore - Batterie, Reichweite
- Grecale Folgore - Infotainment
- Grecale Folgore - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Cyberster
- Cyberster - Allgemeine Themen
- Cyberster - Antrieb, Elektromotor
- Cyberster - Batterie, Reichweite
- Cyberster - Infotainment
- Cyberster - Laden, Ladeequipment
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- MINI Aceman Electric
- Aceman Electric - Allgemeine Themen
- Aceman Electric - Antrieb, Elektromotor
- Aceman Electric - Batterie, Reichweite
- Aceman Electric - Infotainment
- Aceman Electric - Laden, Ladeequipment
- MINI Cooper Electric
- Cooper Electric - Allgemeine Themen
- Cooper Electric - Antrieb, Elektromotor
- Cooper Electric - Batterie, Reichweite
- Cooper Electric - Infotainment
- Cooper Electric - Laden, Ladeequipment
- MINI Countryman Electric
- Countryman Electric - Allgemeine Themen
- Countryman Electric - Antrieb, Elektromotor
- Countryman Electric - Batterie, Reichweite
- Countryman Electric - Infotainment
- Countryman Electric - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio EL5
- EL5 - Allgemeine Themen
- EL5 - Antrieb, Elektromotor
- EL5 - Batterie, Reichweite
- EL5 - Infotainment
- EL5 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nio ES8
- ES8 - Allgemeine Themen
- ES8 - Antrieb, Elektromotor
- ES8 - Batterie, Reichweite
- ES8 - Infotainment
- ES8 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Townstar EV
- Townstar EV - Allgemeine Themen
- Townstar EV - Antrieb, Elektromotor
- Townstar EV - Batterie, Reichweite
- Townstar EV - Infotainment
- Townstar EV - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-408
- e-408 - Allgemeine Themen
- e-408 - Antrieb, Elektromotor
- e-408 - Batterie, Reichweite
- e-408 - Infotainment
- e-408 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Elroq
- Elroq - Allgemeine Themen
- Elroq - Antrieb, Elektromotor
- Elroq - Batterie, Reichweite
- Elroq - Infotainment
- Elroq - Laden, Ladeequipment
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- smart #5
- smart #5 - Allgemeine Themen
- smart #5 - Antrieb, Elektromotor
- smart #5 - Batterie, Reichweite
- smart #5 - Infotainment
- smart #5 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong
- SsangYong Korando e-Motion
- Korando e-Motion - Allgemeine Themen
- Korando e-Motion - Antrieb, Elektromotor
- Korando e-Motion - Batterie, Reichweite
- Korando e-Motion - Infotainment
- Korando e-Motion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong Torres EVX
- Torres EVX - Allgemeine Themen
- Torres EVX - Antrieb, Elektromotor
- Torres EVX - Batterie, Reichweite
- Torres EVX - Infotainment
- Torres EVX - Laden, Ladeequipment
- Subaru
- Subaru - modellübergreifend
- Subaru Solterra
- Solterra - Allgemeine Themen
- Solterra - Antrieb, Elektromotor
- Solterra - Batterie, Reichweite
- Solterra - Infotainment
- Solterra - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Suzuki
- Suzuki - modellübergreifend
- Suzuki e Vitara
- e Vitara - Allgemeine Themen
- e Vitara - Antrieb, Elektromotor
- e Vitara - Batterie, Reichweite
- e Vitara - Infotainment
- e Vitara - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo ES90
- ES90 - Allgemeine Themen
- ES90 - Antrieb, Elektromotor
- ES90 - Batterie, Reichweite
- ES90 - Infotainment
- ES90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- XPeng
- XPeng - modellübergreifend
- XPeng G6
- G6 - Allgemeine Themen
- G6 - Antrieb, Elektromotor
- G6 - Batterie, Reichweite
- G6 - Infotainment
- G6 - Laden, Ladeequipment
- XPeng G9
- G9 - Allgemeine Themen
- G9 - Antrieb, Elektromotor
- G9 - Batterie, Reichweite
- G9 - Infotainment
- G9 - Laden, Ladeequipment
- XPeng P7
- P7 - Allgemeine Themen
- P7 - Antrieb, Elektromotor
- P7 - Batterie, Reichweite
- P7 - Infotainment
- P7 - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Infotainment Update August 2024 für den vFL (LIVE)
Antworten: 5von Tommy73_ » Di 2. Jul 2024, 20:22 » in IONIQ - Infotainment - 5
- 1390
-
Letzter Beitrag von Tommy73_
Do 8. Aug 2024, 13:47
-
Infotainment Update August 2024 für den vFL (LIVE)
-
-
[48249] E-Autosommer 2024 in Dülmen am 22.06.2024
von marcus72 » Mo 3. Jun 2024, 17:18 » in Veranstaltungen Deutschland - 0
- 826
-
Letzter Beitrag von marcus72
Mo 3. Jun 2024, 17:18
-
[48249] E-Autosommer 2024 in Dülmen am 22.06.2024
-
-
Gebrauchtes Model S mit hohem Kilometerstand kaufen? Garantie?
Antworten: 3von Bremer83 » So 31. Mär 2024, 10:07 » in Model S - Allgemeine Themen - 3
- 2367
-
Letzter Beitrag von egn
Di 2. Apr 2024, 13:59
-
Gebrauchtes Model S mit hohem Kilometerstand kaufen? Garantie?
-
-
8 Jahre Garantie Probleme?
Letzter Beitrag von iOnier « Sa 16. Nov 2024, 18:31Antworten: 18
Verfasst in C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themenvon Ion-Fahrer seit 2016 » Sa 6. Jul 2024, 17:57 » in C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen - 18
- 2400
-
Letzter Beitrag von iOnier
Sa 16. Nov 2024, 18:31
-
8 Jahre Garantie Probleme?
-
-
IONIQ VFL 2018 110.000km noch sinnvoll?
Antworten: 43von lupinus » Fr 2. Feb 2024, 23:37 » in IONIQ - Allgemeine Themen - 43
- 4396
-
Letzter Beitrag von lupinus
Mi 14. Feb 2024, 22:27
-
IONIQ VFL 2018 110.000km noch sinnvoll?