Hyundai Ioniq vFL Premium ohne Sitzbelüftung?

Hyundai Ioniq vFL Premium ohne Sitzbelüftung?

DerSimur
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hi. Dachte bei der Premium Ausstattung gibt es immer Ledersitze mit Sitzbelüftung.

Auf der Suche auf mobile habe ich jetzt aber schon welche gesehen die zwar Ledersitze haben und auch in der Beschreibung die Sitzbelüftung stehen haben, aber wenn ich dann die Bilder anschaue, fehlen da die Knöpfe für die Sitzbelüftung.

https://link.mobile.de/CUBHLtXTN21xqb5ZA

Hier mal ein Beispiel.

Gibt es irgendwie Modelle die zwar Ledersitze haben, aber keine Belüftung haben, oder werden manche anders gesteuert als mit Knöpfen?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq vFL Premium ohne Sitzbelüftung?

Benutzeravatar
read
Ja es gibt Modelle ohne Belüftung. Erkennen kann man das am fehlenden Belüftungsknopf in der Mittelkonsole. Unser Verkäufer damals dachte aber anscheinend auch, dass es Serie ist und hat uns gesagt es ist drin, aber dann war es gar nicht drin.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Hyundai Ioniq vFL Premium ohne Sitzbelüftung?

ElektroBerny
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:56
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hab grad mal im PDF von 2018 nachgesehen. Beim vFL Premium gab es zwei Zusatzausstattungen, nebst Glas-Schiebedach nämlich noch das "Sitz-Paket": Sitzheizung hinten und die belüfteten Vordersitze. Erkennbar an den Knöpfen in der Mittelkonsole. An heissen Sommertagen tatsächlich ganz angenehm :)
IONIQ 28 Premium 05/2018

Re: Hyundai Ioniq vFL Premium ohne Sitzbelüftung?

Der_Hammer
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 18. Feb 2024, 11:59
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin, das war mir auch aufgefallen, als ich mich nach meinem umgesehen habt.
Das Sitzpackt beinhaltet die Belüftung und die Memory-Funktion

Gruß
Thomas

Re: Hyundai Ioniq vFL Premium ohne Sitzbelüftung?

Benutzeravatar
read
Memory Funktion gab es auch so und hat mit der Belüftung nichts zutun.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Hyundai Ioniq vFL Premium ohne Sitzbelüftung?

Benutzeravatar
  • benwei
  • Beiträge: 4198
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 505 Mal
  • Danke erhalten: 1478 Mal
read
Es war anfangs Serie bei Premium, später wurde es dann in das aufpreispflichtige "Sitz-Paket" ausgelagert.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag