LKAS am Lenkrad + Verriegelung hintere Türen

LKAS am Lenkrad + Verriegelung hintere Türen

j-onic
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 20. Apr 2024, 17:57
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nach ein paar Wochen Ioniq vFL stellen sich mir nun ein paar Fragen, und ich dachte mir ich frag mal euch.

1. Finde ich es echt unglücklich, wie die Aktivierung des Spurhalte-Assistent gelöst ist. Der Button ist während der Fahrt schwer zu ertasten und auch schwer zu sehen. Kann man das irgendwie auf das Lenkrad mappen?

2. Die hinteren Türen entriegeln nicht, wenn das Fahrzeug in P Stellung ist. Die vorderen schon. Kann man das irgendwie ändern?

Danke schonmal, und sorry für so blöde Bedientfragen, Handbuch ist das bissel schmalllippig.
Anzeige

Re: LKAS am Lenkrad + Verriegelung hintere Türen

USER_AVATAR
read
Der Spurhalte-Assistent muss während der Fahrt nicht ein oder ausgeschaltet werden. Kann getrost aktiviert bleiben.

Re: LKAS am Lenkrad + Verriegelung hintere Türen

USER_AVATAR
read
Spurhalteassistent ist immer aktiviert beim Start. Daher muss man diesen gar nicht aktivieren. Für die Entriegelung der Türen gibt es eine Einstellung im Menü neben dem Tacho.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag