Ioniq Frunk

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq Frunk

nr.21
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Das Teil sieht gut aus, nur ist es nicht lieferbar. Zumindest nicht auf der Seite die am Anfang des Threads verlinkt ist. Gibt es noch andere Quellen ?
Anzeige

Re: Ioniq Frunk

USER_AVATAR
read

Re: Ioniq Frunk

USER_AVATAR
read
Vorher nach dem Gutschein googeln!
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Ioniq Frunk

USER_AVATAR
read
Gutschein Code: "DAVIDFRUNK10"
10% weniger wenn er noch funktioniert.

Re: Ioniq Frunk

nr.21
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Danke Euch, hab´s gleich bestellt (aber leider ne falsche Postleitzahl angegeben - mal sehen wer das Ding jetzt bekommt ;))
Edit: bekam sofort ne Antwort wegen der Postleitzahl. Schon korrigiert. Guter Laden
Und der Promo-Code gilt noch !

Re: Ioniq Frunk

USER_AVATAR
read
Stimmt, Antworten kamen bei mir selbst am Wochenende innerhalb von kürzester Zeit. Antworten waren stets sehr freundlich und hilfreich, echt Top

Re: Ioniq Frunk

theMario
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 00:42
read
Hat sich denn mittlerweile mal jemand die Mühe gemacht, nach den Temperaturänderungen unterhalb des Frunk zu schauen?

Mutmaßen ist ja bekanntlich nicht wissen und bei Temperaturen im guten Sommerbereich um 39°C, vor denen schon im TV gewarnt wird, verlangen zwar hier nach einem Eis und da nach einem Bad mehr, aber beides wohl nicht für den Motorraum des Ioniq geeignet.
Ich möchte keinen zusätzlichen Lüfter etc. - wäre jedoch hilfreich zu wissen, da ich z.Bsp. gerade hier auf die 40°C zu temperiere. Ich kenne Rom auch bei 50°C, nur eben ohne Frunk und auch ohne Panikmache im Mainstream. ^^
Ist schon peinlich, was da abgeht.

Re: Ioniq Frunk

USER_AVATAR
read
Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Was soll sich da ändern? Bzw für was soll das überhaupt schädlich sein?

Re: Ioniq Frunk

Fu Kin Fast
read
Nun ja, Elektronik "erzeugt" unter Last Wärme und sie mag es nicht, wenn es ihr zu warm wird. Oder warum denkst du, dass CPUs Kühler haben?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Ioniq Frunk

USER_AVATAR
read
Das ist schon klar, allerdings ist das keine "CPU"... sondern der Wechselrichter. Ist ja nicht so als hätte jemand den original Kühlkörper entfernt...

Ich frage aber nochmal, was soll sich denn da ändern? Wenn es wirklich irgendein Temperaturproblem geben würde, wäre vorn der Kühlergrill nicht komplett dicht und dann wäre über dem Wechselrichter im Originalzustand auch keine Abdeckung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag