150tkm sind gefahren

Re: 150tkm sind gefahren

menu
BrecherXP
    Beiträge: 36
    Registriert: So 28. Okt 2018, 09:11
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 16 Mal
folder So 5. Jan 2020, 18:44
Wow. 150.000 ist doch mal ne Ansage mit dem ersten Akku, wenn man bedenkt, dass du scheinbar immer noch an die 27,28 kwh hast.
Aber wie schaffst du die 12.3 kwh auf 100 km im Sport Modus? Mir ein Rätsel.
Ich fahre immer Eco.
Anzeige

Re: 150tkm sind gefahren

menu
sloth
    Beiträge: 176
    Registriert: So 15. Jan 2017, 09:47
    Hat sich bedankt: 36 Mal
    Danke erhalten: 35 Mal
folder So 5. Jan 2020, 19:19
Dass der Akku mehr als 150' km hält, sollte bei einem Großserienhersteller wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Interessant wird eher die kalendarische Alterung werden.

Ob Eco oder Sport macht praktisch keinen Unterschied. Den Unterschied macht der rechte Fuß des Fahrers, dessen Hirnfunktionen (also vom Fahrer, nicht vom Fuß ;) und die Verwendung von Heizung, Klima und Tempomat.
Ioniq 28 Style 08/2019
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag